kakao-karten.de Forum

[KaKAO-Kränzchen] Astris Lindgren & Gouache (geschlossen)

Herzlich willkommen in der 101. KaKAO-Kränzchen-Runde!
[Zeitraum: 13.09.2021 – 10.10.2021]

Kurzinfos auf einen Blick:

  • Themen: Gouache & Astrid Lindgren
  • Zeitraum der Themen: 4 Wochen
  • keine Anmeldung nötig
  • von euch erstellte Karten sind frei zum
    Tausch und halten die Themen ein
  • verlinkt eure Beiträge hier im Thread

Die Themen für diesen Zeitraum lauten:

Gouache:
Bei diesem Thema könnt ihr euch richtig austoben, Hauptsache es ist in irgendeiner Form Gouache Farben für eure Karten verwendet oder die Karte sonstwie mit dem Thema zu tun hat. Vielleicht malt euer Charakter gerade mit Gouache? Oder Gouache-Farbe als Stilleben? Die Farben eignen sich auch gut für hübsche Landschaften, Kinderbuch-Stil, Fanarts zu Spielen und Filmen und vielem mehr!

Astrid Lindgren:
Guckt Pippi da aus der Villa Kunterbunt? Macht Michel aus Lönneberger Unsinn? Spielen die Kinder aus Bullerbüh auf den Höfen? Streift Ronja Räubertochter durch den Wald?
Hier gibt es eine Menge toller möglicher Motive und die Autorin selbst kann natürlich auch gezeichnet werden ;)

Themenkombination:
Knallige Gouachefarben eignen sich bestimmt super für die Motive aus den Büchern von Astrid Lindgren :)

Zum Schluss:
Wir laden euch herzlich dazu ein, euch hier im Thread auszutauschen, Zwischenschritte zu zeigen oder Fragen zu stellen.
Viel Spaß!

Ihr habt Fragen? Na dann her damit! Ich beantworte euch eure Fragen, bin Unterstützung und Ansprechpartnerin des KaKAO-Kränzchens.

2 Like

Wäre ja mal wieder eine Gelegenheit meine Gouache Farben auszupacken :grin: ich gucke ob ich das in diesem Monat schaffe :D

2 Like