kakao-karten.de Forum

[KaKAO-Kränzchen] Aquarell + Zombies (geschlossen)

Herzlich willkommen in der 82. KaKAO-Kränzchen-Runde!
[Zeitraum: 19.10.2020 – 15.11.2020]

Kurzinfos auf einen Blick:

  • Themen: Aquarell + Zombies
  • Zeitraum der Themen: 4 Wochen
  • keine Anmeldung nötig
  • von euch erstellte Karten sind frei zum
    Tausch und halten die Themen ein
  • verlinkt eure Beiträge hier im Thread

Die Themen für diesen Zeitraum lauten:

Aquarell:
Ein Thema mit unendlich vielen Möglichkeiten.
Ihr könntet jemanden darstellen der gerade mit Aquarell malt oder selber ein Bild mit Aquarell gestalten.

Zombies:
Passend zur Jahreszeit hier das Thema Zombie.
Ob ihr nun ein schönes Zombie-Mädchen oder eine horrormäßig verweste untote Leiche darstellt, Hauptsache ihr Habt Spaß.

Themenkombination:
Hier könntet ihr einen Zombie mit Aquarell malen oder hat da eben ein Zombie seine liebe für Aquarell entdeckt?
Wir Wünschen euch auf jedenfalls viel Spaß beim Kombinieren und sich schon sehr gespannt auf eure Karten.


Zum Schluss:
Wir laden euch herzlich dazu ein, euch hier im Thread auszutauschen, Zwischenschritte zu zeigen oder Fragen zu stellen.
Viel Spaß.

1 Like

Die Karten

Aquarell:

Zombies:

Themenkombination:

Nun bin ich verwirrt… das Thema Chibis hatten wir doch vor kurzem erst, oder?

Tut mir Leid, da ist mir ein Thema beim Aktualisieren der Liste durchgeflutscht.
Ich schlage vor, dass @Blackraven noch ein neues Thema aussucht, wenn das für dich okay ist. Das Kränzchen ist ja noch ganz neu^^ Entschuldigt bitte die Verwirrung ':)

1 Like

mache ich heute über den Tag :)

-> Wurde geändert :D

2 Like