kakao-karten.de Forum

[KaKAO-Kränzchen] 1920er + Perry das Schnabeltier

Herzlich willkommen in der 98. KaKAO-Kränzchen-Runde!
Zeitraum: 22.07.2021 – 18.08.2021

Kurzinfos auf einen Blick:

  • Themen: 1920 & Perry das Schnabeltier
  • Zeitraum der Themen: 4 Wochen
  • keine Anmeldung nötig
  • von euch erstellte Karten sind frei zum Tausch und halten die Themen ein
  • verlinkt eure Beiträge hier im Thread

Die Themen für diesen Zeitraum lauten:

1920:
Hier ist alles erlaubt, was typisch für die 1920er Jahre war. Sei es die Mode, das politische Geschehen oder einfach das gewöhnliche Leben, das zu dieser Zeit typisch war.

**Perry das Schnabeltier **
Hier ist alles erlaubt, was mit Perry dem Schnabeltier aus der Disney-Serie Phineas und Ferb zu tun hat. Es dürfen gerne sein „gewöhnliches“ Familienleben, aber auch sein Dasein als Geheimagent dargestellt werden.

Themenkombination:
Wie hätte Perrys Leben wohl in den 1920ern ausgesehen? Eine Frage, die wir uns sicher alle schon gestellt haben!


Zum Schluss:
Wir laden euch herzlich dazu ein, euch hier im Thread auszutauschen, Zwischenschritte zu zeigen oder Fragen zu stellen.
Alle wichtigen Infos könnt ihr HIER nachlesen.
Ihr habt Fragen? Na dann her damit! Ich beantworte euch eure Fragen, bin Unterstützung und Ansprechpartnerin des KaKAO-Kränzchens.

Und nun wünsche ich euch viel Spaß im KaKAO-Kränzchen ;)

2 Like

Voila


ich hatte keine Lust auf einen ausgearbeiteten Hintergrund, aber ich hoffe, dass Perry mit 1920er inspiriertem Kleid trotzdem gefällt xD

Link zur Karte:

2 Like