Mich persönlich würde es nicht stören, wenn KaKAO-Motive für andere Dinge benutzt werden- solange es nur keine Auflagen sind, die exakt KaKAO-Größe haben und bei denen der Besitzer der Karte nicht vorgewarnt war (also wäre ich bei Postkarten evtl. vorsichtig).
Bilder in Artbooks könnte man wohl als sowas wie eine Auflage sehen… aber ehrlich gesagt fände ich persönlich das okay, wenn einer meiner Tauschpartner ein Artbook machen würde und darin eine Karte abdruckt, die ich ihm abgetauscht habe. Es gibt ja nach wie vor nur EIN Original und das würde meiner Meinung nach nur an Wert gewinnen, wenn es ihn einem Artbook abgedruckt ist.
Ausschnitte aus KaKAOs als Buttonmotive finde ich auf jeden Fall okay- oder evtl. auch als Motive für Federmäppchen, oder was es sonst noch so für Varianten gibt ^^
Meine Schwester und ich haben mal eine Tasse drucken lassen, bei der auf einer Seite eine Karte von ihr, auf der anderen eine Karte von mir zu sehen war (als Geschenk für die Freundin unseres Opas ^^). Falls die Karten mal jemand ertauscht, sagen wir demjenigen natürlich vorher Bescheid - aber ich glaube, meine bleibt sowieso bei mir :)