Hallo ihr Lieben :).
Ich wollte euch mal eine Frage stellen, bezüglich eines Problemes, welches ich zur Zeit öfters habe. Und zwar passiert es mir mittlerweile ziemlich oft, dass sich kakao-karten bei mir aufhängt bzw. eine Seite, Aktion oder Karte nicht läd und dann folgende Error Meldung erscheint wie hier verlinkt:
:origin()/pre00/696f/th/pre/i/2017/137/4/c/error_meldung_by_kleiner_schmetterlin-db9izmi.jpg)
Ich muss dann oben in der Leiste kakao-karten.de erneut eingeben, dann funktioniert es wieder (ich meine die Leiste ganz oben, wo man die Internetadresse eingibt. Hab grad spontan vergessen wie die gleich noch mal heißt °xD). Aber kaum einige Tabs weiter hängt sich die Seite erneut auf und so geht der Kreislauf immer wieder von vorne los. Besonders nervig ist es, wenn man jemanden gerade eine lange Nachricht oder einen langen Kommentar geschrieben hat und dann das ganze Geschriebene einfach weg ist, wenn man es absendet und sich dadurch die Seite aufhängt x(. Es funktioniert auch nicht auf den Zurückpfeil zu klicken, um es zu retten. Die Seite läd nämlich erst wieder, wenn man wirklich oben in der Leiste kakao-karten.de erneut eingibt.
Nun ist meine Frage: Habt ihr dieses Problem auch öfters oder bin ich da die Einzige, die das kennt? Das ist auch nur bei kakao-karten.de so. Wenn ich auf Animexx oder wo anders unterwegs bin hängt sich die Seite nicht auf. Daher denke ich, dass es ein Problem von kakao-karten.de selbst ist. Das frage ich hier, weil ich zuvor sonst nie Probleme mit dieser Seite hier hatte. Das Ist erst seid 1 oder 2 Wochen so.
Btw. bitte beachtet, WANN ich diesen Forenbeitrag geschrieben habe. Es kann natürlich sein, wenn es Nachzügler gibt, die dies hier lesen, dass sich bis dahin das Problem erledigt hat.
Liebe Grüße: StarChild93/das Sternchen