Mh, stimmt irgendwo xD Aber das Sammeln scheint bei den Mädels nicht minder ausgeprägt zu sein, wenn man mal die urklassische Verteilung der “Jäger und Sammler” betrachtet ;)
Kämpfen und platt machen … Das erklärt auch, warum Jungs wie Mädchen von Viechern namens Pokémon so begeistert sind ^__- Rein vom Aussehen dürften die meisten Pokémon die Jungs ja nicht interssieren lach Aber das sind halt auch wieder “Monster” gg
Irgendwo isses schade, dass es so wenig Jungs gibt hier, aber andererseits macht es dann auch weniger, wenn man dann mal was negatives über die Herren der Schöpfung fallen lässt xD
Und gerade bei Animexx habe ich schon genug Typen gesehen, die sich auch für Serien wie “Pichi Pichi Pitch” und “Tokyo Mew Mew” interessieren … Der eine cosst auch in die Richtung, wobei ich das schon irgendwo unheimlich finde xD Der eine zeichnet auch nur Meerjungfrauen …
lol xDDD~
Sicher, dass der hetero is?
Mein bester Freund zeichnet auch nur Shounenai kitsch pics und is bekennend nimmer hetero xD
Und wenn da jemand meerjungfrauen zeichnet oO…
Grusel…
Hmm Meerjungfrauen hab Ich bisher auch noch nich gezeichnet, und auch noch keine Monster ^^
Naja wenigstens weis Ich dass Ich absolut hetero bin xD
es gibt schon so einige jungs die auf des zeugs abfahren ^^
ich kenn einen der fahrt total auf die sachen von Arina Tanemura ab :D
das ist dann immer wieder praktisch xD
Hm, also meine theorie wäre jetzt, das Kakaos bei Jungs einfach nicht so bekannt sind…ich kenne ein paar, die ganz gut zeichnen, aber eher stilleben etc. …ich bin eigentlich auch nur durch zufall auf diese Seite gestoßen, und habe ehrlichgesagt keinen blassen schimmer von manga und anime…^^"
Aber Kakaokarten heißt ja nicht automatisch anime oder so oO
Man kann doch auch realtistisch zeichnen, oder stillleben und landschaften und was es auch alles gibt .0.
Dass hier so viel Manga und so zu finden ist, liegt wohl auch daran, dass diese seie hier sehr viel mit animexx zu tun hat, was sich ja so gut wie ausschließlich mit manga beschäftigt
Aber an sich glaube ich nicht, dass jemand was gegen ein schönes stillleben oder so einzuwenden hätte .0.
Ja normal bin Ich auch nicht soo auf Mangas fixiert, Ich mag eher Sachen im Stil von Royo oder Frances. Aber so gut zeichne Ich leider nicht xD
noch ein Mädel in der Runde g
ich muss sagen, dass ich auch über Animexx hier gelandet bin, obwohl ich da nicht mal übermäßig aktiv bin. Ich lade meine Karten zwar auch dort hoch, aber bleibe was das KAKAO-Projekt selbst angeht eher auf dieser Seite :-)
Ich bin keine große Kennerin von Anime und Manga, obwohl ich das eine oder andere ganz gut finde.
Mit so manchem Stil aus Anime und Manga kann ich mich nicht gut anfreunden (riesige Kulleraugen, Beine bis zum Haaransatz, etc.)
Ich selbst versuche - die Betonung liegt auf versuche gg - mich lieber an etwas realistischeren Proportionen.
Wobei ich mich ganz gerne mal mit knalligen Haarfarben austobe (blau, grün, violett etc.), was dann schon mehr Richtung Anime geht.
es kommt einfach auf die Atmosphäre an, die ich mit dem Bild erzeugen möchte, zu manchen Motiven passen natürliche Haarfarben besser finde ich.
Liebe Grüße,
thinfeniel
Ja normal bin Ich auch nicht soo auf Mangas fixiert, Ich mag eher Sachen im Stil von Royo oder Frances. Aber so gut zeichne Ich leider nicht xD
Ein Royo-Fan!!! :angst:
wink
ich liebe die bilder von Royo,er ist ein klasse künstler und er malt so tolle frauen,ich liebe diese proportionen schmacht
haste dir nen guten künstler ausgesucht zwinka
Ich mag Royo auch ^^V Aber Francés noch 'ne Spur lieber, weil ihre Bilder nicht so “hart” ins Auge springen xD Aber ich denke, dass es auch wieder Geschmacksache ist, zumal Royo die Damen ja auch eher nackig zeichnet x3 Und wieder etwas, was die Jungs wohl mehr anspricht xD Allerdings finde ich den Stil schwerer zu “kopieren” …
Royo gefällt mir halt sehr gut, weil seine Bilder eher ins Science-Fiction mäßige geht, das is halt ziemlich genial.
Victoria Frances zeichnet halt unfassbar gute Portraits.
Mädchen -20 (95.2%)
Junge -1 (4.8%)
Stimmen insgesamt: 21
Lol xD
Schau sich mal wer die Umfrageergebnisse an xDDD~
Bestätigt an sich nur die statsitik des Forums ~ und bl00dy is hier der einzige kerl der sich mit diesem thread beschäftigt .0.
ich mag weder royo noch francis…
die machen für mich genau den gleichen klinsch…
man muss das was man macht lediglich richtig vermarkten können, das ist für die beiden wohl am zutreffendsten…
sorry für OT…
Na ja, Royo sowie Francés (und ja, jedes Mal frag ich mich wieder aufs neue, wer denn das sein soll… pfeiff) sind schon keine Zeichen-Anaphabeten, sondern können schon etwas. Wie viel sie allerdings können, möchte ich mal dahinstellen.
In meinen Augen sehen jedenfalls alle Bilder gleich aus. (<< würde dafür vom halben freundeskreis gesteinigt werden).
Was mich mal eher interessieren würde wären Umfragen wie “Manga - eher was für Grufties?” oder so.
Und ja, genug des OT. Ich mache den Platz gerne für einen der männlichen User hier frei. g
Dann bin ich wohl der 2. Junge hier :)
Das hier sowenig Jungs sind hängt vllt damit zusammen, dass die Jungs sich in ihrer männlich keit verletzt fühlen wenn sie Zeichnen oder sowas Sammeln.
Ui, darauf wäre ich nun gar nicht gekommen, ehrlich nicht ôo" Interessante Erklärung xD
Und noch ein Mädel klickt sich reinXD
Ich find es auch iwie schade,dass hier so wenig Jungens sind :wtf:
@All4ONE
Stimmt das etwa?Hihi,is ja witzig sowas hatte ich im ersten Moment auch gedachtgg
Wir müssten eig ma das iwie hinkreigen,dass mehr Jungs hier auf die Seite komm(oder sonst wie auf KAKAO stoßenxP)
man müsste eher mehr jungs kreativ begeistern…
Versuch das mal … Bei Mexx gibt es zwar welche, die sich kreativ betätigen, aber ich habe so das Gefühl, dass sich das eher auf das Schreiben fokussiert … möh :cons:
darum ja die ironie das das wohl schwieriger ist sie zu begeistern…
du verstehst? XD