kakao-karten.de Forum

KaKAO-Druckaktion 2019: Vorbestellung

@Chian
Ja, ich erinnere mich! Ich vergaß, dass ich noch ein Booster von letztem Jahr bestellte. Aber vielen Dank für deine Mühen!

Bestellung ist angekommen ^^
Bin begeistert!
Vielen lieben Dank an alle!!! :smiling_face_with_three_hearts:

Auch bei mir ist das Päckchen angekommen , vielen lieben Dank für die Organisation der Aktion an @Chian ,ebenfalls ein herzliches Dankeschön für die Wundertüte an @Tamiichii .
LG Wendolin

Huhu, auch meine Karten haben mich gut erreicht. Vielen lieben Dank :slight_smile:
Einige Kartenrückseitendrucke kamen mir jedoch etwas arg verschoben vor.
Wobei, besser die Rückseite anstatt Motivseite ^_^*

LG
Merinid

1 Like

Mein Brief ist gestern auch heile zu mir angekommen ! Ganz ganz großes Dankeschön und noch nen extra Drücker and die Leitung und Organisation!

Es war meine erste Druckaktion, weshalb ich noch diesen Bonus an Adrenalin hatte. Die Karten sind alle so schön, die Holokarten sehen auch toll aus <3
(In Zukunft werde ich mal sehen, wie man die Karten am besten einscant, da ich den Anschein habe, dass meine Exemplare leicht verschwommen aussehen.)

Außerdem hatte ich noch super viel Extraglück bei der Auslosung und habe #075 Speisemorchel von @Ilka erhaschen können !
Die Karte werde ich auf jeden Fall noch die Tage kommentieren :D

1 Like

Meine Komplettaktion ist heute auch bei mir angekommen :)
Lustigerweise sieht der Druck meiner Karte fast schwarz-weiß aus xD Ich muss mich wohl echt mal mit den Farbeinstellungen unseres Scanners beschäftigen…

Meine Bestellung kam auch diese Woche unbeschadet bei mir an :grin:
War das erste mal bei mir und hat richtig Spaß gemacht einen so großen Batzen Karten durchzusehen und einzusortieren.^^
Vielen Dank an alle Beteiligten!^^
Ich habe mir für das nächste mal vorgenommen auch min .eine Karte beizutragen :thinking:

Meine Bestellung kam auch gut an :D
Vielen Dank an @Tamiichii für die interessante Wundertüte und natürlich auch an die tollen Organisatoren für den Aufwand!

Bei mir ist ebenfalls alles gut angekommen :D
Und auch ich bedanke mich für die ganze Organisation und das tolle Motivpapier<3

hibbel
Ich hatte tatsächlich das riesen Glück, diese zwei wunderschönen Originalkarten von @Merinid zu bekommen<3


Vielen, vielen Dank:D

Die Auflagen sind auch allesamt heile angekommen und das Poster werde ich die Tage zu den anderen Druckaktionspostern hängen^^

2 Like

hatte ganz vergessen bescheid zu geben das meine auch ankamen :D vielen dank!
ich habe nun noch welche zum tauschen von 2017, 2018 und 2019. falls jemand noch was sucht dann bitte gern bei mir melden :-)

1 Like

Wird es auch zur Aktion von 2019 einen Tauschthread geben?

1 Like

Huhu,

ich kann ja vollständigkeitshalber einen erstellen. Moment …

LG
Merinid

1 Like

Huhu,

Ich hab am 19.01. einmal das Komplettpaket für 25€ bestellt, am selben Tag noch das Geld überwiesen aber noch keine weitere Rückmeldung bekommen. Da wollte ich jetzt nur mal wissen, ob so weit alles in Ordnung ist :D

Lg
Mangalinanime

@Mangalinanime: die Bestellung hab ich gesehen, aber unter der Woche bin ich nicht dazu gekommen zu prüfen, ob die Überweisung eingegangen ist. Bei mir auf Arbeit ist grad alles etwas trubelig, weil mein Kollege Vater geworden ist und für drei Wochen sich in den Urlaub verabschiedet hat. Ich mach Grad ne Menge Überstunden und bin abends nicht gewillt noch an meinen privaten PC zu gehen. Ich prüfe das am Wochenende und gebe dir Bescheid.