kakao-karten.de Forum

KaKAO-Druckaktion 2018

@ Neflite: Bitte entschuldige die späte Antwort, aber ich bin grad im Urlaub in England. ^^

Wenn es wieder genügend Einsendungen gibt, dann werden wir auf jeden Fall wieder eine Komplettaktion anbieten.

Alles gut, genieß es :)
Dann drück ich mal die Daumen und schau, ob ich auch was schaff o/

Huhu,

ich möchte auch wieder was beitragen … aber ich muss nochmal schauen zu welchem Motiv. Vielleicht wieder Landschaft oder so :)

LG
Merinid

Hier ist mein erster Beitrag zur Druckaktion: https://www.kakao-karten.de/karten/314480
Habe eine Albino Amsel in einer Winterlandschaft gemalt.
Die E-Mail ist bereits verschickt.

Ohhh es geht wieder an die Druckaktion! Würde auch wieder gerne was beitragen. Schauen wir mal was ich über den Sommer hinkriege, da sollte was zu machen sein =)

@ Nanami: Mail ist bereits angekommen. Danke.

Hab die ersten Beiträge dann oben auch bereits verlinkt. Ich hoffe es kommen noch viele weitere. ^^

Aber ein Hinweis nochmal an dieser Stelle:
Bitte plant eure Beiträge so, dass wirklich keine motivkritischen Bestandteile dem Verschnitt zum Opfer fallen. Bei Nanamis Beitrag wird zum Beispiel der Schwanz der Amsel sicherlich ein Stück verlieren, weil er so dicht am Rand endet, was sehr schade ist.

Dass ein Stück Schwanzfeder fehlt sollte so sein, damit die Amsel ehr im linken Bildteil und nicht ganz in der Mitte ist. Im besten Fall (wenn der Zuschnitt ungefähr mittig ist), dürfte es am Ende wie die hochgeladene Version aussehen :)
Aber das nächste mal versuche ich am Rand weniger Details zu machen.

ich hätte Lust und je nach Zeit würde ich Bishies oder Meermänner zeichnen.

Huhu,
Ich habe soeben eine Fantasy-Drachenhort-Idee und Skizze für eine 3er-Maxikarte skizziert :D
Meine Einzelkarte wird wahrscheinlich ein Eulenbär.
LG
Merinid

Eine sehr interessante Aktion
ich glaube ich werde mich mal daran versuchen. :3

Da schon viel mit Tieren angekündigt wurde, werde ich wohl vielleicht etwas dämonisches machen.
Ich überleg mir mal was ;)

Huhu,

soooo, es klappt nach all den Jahren auch noch … gestern spontan die Idee auch in einer Mopsgeschwindigkeit umsetzen können :D

LG
Merinid

Hach, es ist schön, dass doch schon so einige Interesse zeigen wieder Karten mit einzureichen um die diesjährige Aktion zu bereichern. Eure Ideen klingen alle schon ganz toll und ich freue mich schon sehr auf eure Beiträge. ^^

Danke auch dir Merinid für das Einreichen einer wieder mal großartigen Maxi. Hoffen wir, dass noch ganz viele tolle Maxis dazu kommen. ;o)

Und wir freuen uns selbstverständlich auch über Spenden von Originalkarten oder anderem coolen Stuff. Dieses Jahr werde ich die Sachen vorher einsammeln und dann direkt mit den Boosterpaketen raussenden. Es sollte also nicht wieder zu einer Verzögerung wie bei der letztjährigen Aktion kommen.

Coolio, diesmal habe ich jetzt ganz früh von der Aktion gehört. :-D

Hmm, auch wenn schon viele andere Tiere angekündigt wurden, würde ich wahrscheinlich trotzdem auch was tierisches malen. Aber mal sehen. Jedenfalls werde ich versuchen wieder eine Karte beizusteuern.

In diesem Jahr würde ich gerne eine 2er-Maxi einreichen:
https://www.kakao-karten.de/karten/314779?sort=benutzer

Eventuell kommt auch noch eine Einzelkarte.

So, hier wäre meine Karte, die Mail dazu ging auch schon raus. :3

Huhu,

vielen Dank, alle Beiträge sind soweit super und ordentlich :)

LG
Merinid

Ich würde auch gerne wieder mitmachen… muss schauen, was ich noch zeitlich hinbekomme vor dem Urlaub… aber ich würde schon gerne… mit ner Nixe oder ne Fee oder etwas in der Art… hmm… mal sehen :D

…hier wäre ganz spontan mein Beitrag (wusste nicht ob ich zeitig etwas hinkriege,hat geklappt )…

Eine Mail ist raus,ich hoffe die Maße und Auflösung sind korrekt, ich bin mir wegen der Maxi nicht sicher…

LG, THF

Hallöchen ich schau mal aus Neugier hier rein und werde bestimmt ein oder zwei Kärtchen anfertigen können ~

Und hier wäre mein Kärtchen~

Mail geht auch gleich raus :D