kakao-karten.de Forum

KaKAO-Druckaktion 2015

Soo ich hoff es passt noch irgendwie: Meine Karte für die Druckaktion.
http://www.kakao-karten.de/karten/243129?sort=benutzer

Details

Mail mit dem Original ist unterwegs. Ich hoffe ich kann noch reinrutschen.

Darf ich eine Fotomontage erstellen und einreichen oder gilt das als Fotokakao?

Der Einsendeschluss war schon am Montag. ;)

okay, schade

Hier ist auch nochmal der Link zu meiner Karte:
http://www.kakao-karten.de/karten/203388?sort=benutzer

Jetzt bin ich froh, dass ich die noch übrig hatte, dadurch dass letztes Jahr nur die Maxi von mir und star genommen wurde. x3
Und was lernt man daraus? Man sollte immer ne freie Karte in Reserve haben, wenns mal wieder stressiger wird und man einfach keine Zeit zum Zeichnen findet!
Aber auch ich muss sagen, da sind dieses Jahr wieder ein paar sehr tolle Karten bei, ich freue mich schon auf die Boosters.^^

Uiii sooo viele schöne Karten.
Diesmal werde ich wohl ein Komplettpaket nehmen und für Schatzi noch Booster ^^

Hat sich das Poster verändert, das apfelkeks auf der letzten Seite gepostet hat? Ich habe das Gefühl, dass darauf jetzt einige Karten zu sehen sind, die ich noch nie gesehen habe ^^

Ich bin schon gespannt auf die endgültige Auswahl! ___

Wieviele Karten werden denn gedruckt? Ich hätte nichts dagegen, wenn alle auf dem Poster gedruckt werden. Da sind echt wunderschöne Karten dabei. Ich glaube, ich muss mir dieses Jahr auch wieder ein Komplettpaket bestellen. Und mir endlich einen größeren Sammelordner kaufen…

Heyho, ich soll euch von Apfelkeks eine Nachricht überbringen:
es hängt momentan etwas, weil sie sich eine richtig fette Grippe eingefangen hat.
Sie ist leider einfach immer noch zu platt um an den PC zu gehen. Dabei war sie schon so gut wie fertig mit den Abstimmpostern.
Sie hofft, dass sie den Rest dann bis Ende der Woche schafft.

Dann danke für die Nachricht, Chian, und gute Besserung an apfelkeks.
Wir können warten. :)

Gute Besserung auch von mir ;D

Owww arme apfelkeks. Von mir auch eine gute Besserung :)

Gute Besserung

Von mir auch gute Besserung!

Oh je, gute Besserung. Aber kein Thema, Gesundheit geht vor. :)

Vielen Dank für die Genesungswünsche. Ich habe sie Apfelkeks ausgerichtet und sie hat sich sehr darüber gefreut.

Sie hat gestern alle Daten geordnet und setzt sich heute daran, daß Poster zu erstellen. Sie ist jedoch immer noch sehr angeschlagen. Es dauert daher vielleicht noch etwas.

So…arg ^^"…Ich bin ehrlich gesagt noch gar nicht zum lesen bekommen, möchte mich aber vorab nochmal persönlich für die Genesungswünsche bedanken, dass hatt Chian mir ja schon ausgerichtet :)!

Frei nach dem wiederkehrenden Motto nicht schön aber selten hust…hier nun für euch die Abstimmung für die Sonderkarten!
http://www.apfelkeks.de/Sonderkarten.jpg

Geplant werden wir dieses Jahr wahrscheinlich wieder einen Mix aus Spiegel- und Perlmuttsonderkarten haben. Ich würde euch jetzt bitten mir eine Mail an apfelkeks@web.de zu senden wo ihr eure 6 Favoriten reinschreibt (also einfach nur die 6 Nummern, optimalerweise aufsteigend geordnet). Ich mach dann am 11./12. 10. die Auswertung (bis dahin sind wir dann auch mit der allgemeinen Motiv-Abstimmung durch) und dann gibts das Übersichtsposter mit allen karten die dabei sind und den 6 gewählten Sonderkarten.

Ich hoffe ich komme morgen dann mal zum nachlesen :3.
wink

edit: nur damit es nicht zu Missverständnissen kommt: das sind jetzt erstmal alle eingereichten Einzelkarten, aber davon werden noch ein paar rausfallen. Also nicht wundern, falls dann ein paar Karten am Ende doch nicht dabei sind (wir müssen uns von etwa 10 Karten verabschieden).

Yay :D

Aber eine Frage hätt ich dann noch bzgl der Abstimmung.
Letztes Jahr war das mit der Abstimmungsmail ja so geregelt, dass man schon direkt im Betreff seinen Kakao-Username angeben sollte, damit zugeordnet werden konnte und auch nicht mehrfach abgestimmt werden kann. Das kommt jetzt in der Form dieses Jahr nicht direkt vor. Wärs nicht sinnvoll, dass wieder so vorzugeben? Bin da jedenfalls eben drüber gestolpert~

Dann bin ich also nicht mehr mit rein gerutscht? Schade. :( Naja, aber dafür gibt es ja Fristen. Nächstes Mal entscheide ich mich eher.

Huhu :) Man darf ja nur abstimmen, wenn man teilgenommen hat oder?