Gute Besserung
Von mir auch gute Besserung!
Oh je, gute Besserung. Aber kein Thema, Gesundheit geht vor. :)
Vielen Dank für die Genesungswünsche. Ich habe sie Apfelkeks ausgerichtet und sie hat sich sehr darüber gefreut.
Sie hat gestern alle Daten geordnet und setzt sich heute daran, daß Poster zu erstellen. Sie ist jedoch immer noch sehr angeschlagen. Es dauert daher vielleicht noch etwas.
So…arg ^^"…Ich bin ehrlich gesagt noch gar nicht zum lesen bekommen, möchte mich aber vorab nochmal persönlich für die Genesungswünsche bedanken, dass hatt Chian mir ja schon ausgerichtet :)!
Frei nach dem wiederkehrenden Motto nicht schön aber selten hust…hier nun für euch die Abstimmung für die Sonderkarten!
http://www.apfelkeks.de/Sonderkarten.jpg
Geplant werden wir dieses Jahr wahrscheinlich wieder einen Mix aus Spiegel- und Perlmuttsonderkarten haben. Ich würde euch jetzt bitten mir eine Mail an apfelkeks@web.de zu senden wo ihr eure 6 Favoriten reinschreibt (also einfach nur die 6 Nummern, optimalerweise aufsteigend geordnet). Ich mach dann am 11./12. 10. die Auswertung (bis dahin sind wir dann auch mit der allgemeinen Motiv-Abstimmung durch) und dann gibts das Übersichtsposter mit allen karten die dabei sind und den 6 gewählten Sonderkarten.
Ich hoffe ich komme morgen dann mal zum nachlesen :3.
wink
edit: nur damit es nicht zu Missverständnissen kommt: das sind jetzt erstmal alle eingereichten Einzelkarten, aber davon werden noch ein paar rausfallen. Also nicht wundern, falls dann ein paar Karten am Ende doch nicht dabei sind (wir müssen uns von etwa 10 Karten verabschieden).
Yay :D
Aber eine Frage hätt ich dann noch bzgl der Abstimmung.
Letztes Jahr war das mit der Abstimmungsmail ja so geregelt, dass man schon direkt im Betreff seinen Kakao-Username angeben sollte, damit zugeordnet werden konnte und auch nicht mehrfach abgestimmt werden kann. Das kommt jetzt in der Form dieses Jahr nicht direkt vor. Wärs nicht sinnvoll, dass wieder so vorzugeben? Bin da jedenfalls eben drüber gestolpert~
Dann bin ich also nicht mehr mit rein gerutscht? Schade. :( Naja, aber dafür gibt es ja Fristen. Nächstes Mal entscheide ich mich eher.
Huhu :) Man darf ja nur abstimmen, wenn man teilgenommen hat oder?
Tolles Plakat, ich werde heut Nachmittag auf jeden Fall abstimmen. :3
Wieso kommen denn noch welche raus, ich hab jetzt Angst doch noch rauszufliegen.^^"
same here :D
ich schick nachher auch ne mail los, aber wüsste auch gern obs nen grund gibt weshalb noch welche raus müssen und wonach es sich richten wird, welche fliegen und welche bleiben ;D
@Hutmacher und Neflite:
Manche Leute hatten mehrere Karten eingereicht und ich denke es ist gemeint, das von den “doppelten” nochmal 10 weg müssen. Wenn ihr nur eine Karte eingereicht habt, wird die wohl auch gedruckt, weil ja von jedem mindestens eine gedruckt wird, wie vorne steht ;D
Ich vermute, das die raus müssen, hängt mit dem Druckbogen zusammen. Da kriegt man nur eine bestimmte Anzahl an Karten drauf, wenn man mehr machen möchte, bräuchte man einen einen weiteren Druckbogen. Das würde aber wiederum höhere Kosten bedeuten, was bedeuten würde, das die, die die komplette Aktion kaufen wollen, mehr bezahlen müssten und da wurde letztes Jahr drüber beratschlagt und von den meisten abgelehnt, weil einfach zu teuer.
Oha, ich muss mich jetzt erstmal entscheiden oo So viele tolle Karten <3
Was stellt man sich unter den Spiegel und Perlmuttkarten eigentlich genau vor? Hat jemand vllt. Fotos vom Vorjahr auf denen man den Effekt sieht? Zumindest kann ich mir vorstellen dass der effekt je nach Motiv besser käme/weniger besser.
Und soll man bei den 6 auch sagen welche man eher als Perlmutt und welche als Spiegel gerne sähe oder ist das egal?
Huhu,
wurden genug Beiträge eingereicht?
Der Sommer dieses Jahr war leider zu turbulent, sodass ich keine Muse und Idee für einen rechtzeitigen Beitrag hatte ;-/
LG
Merinid
@ Tarrlok: Da fällt mir entweder die Heißfolienprägung ein, oder Sonderfarben wie Pantone mit Metall- / Perlmuteffekt. Ich denke es ist wie hier, Teile der Karten werden wie Perlmut schimmern. Und bei dem Spiegel so wie hier, letztes sieht man leider nicht so gut auf dem Beispiel.
Korrigiert mich gern wenn ich falsch liege. :)
@Tarrlok: Letztes Jahr wurden die gewählen Motive übrigens auch auf Tauglichkeit für den ein oder anderen Effekt testgedruckt. Ich habe jedenfalls die “nicht gebrauchten” Testdrucke mit Spiegeleffekt bekommen, weil für meine Karte dann Perlmutt gewählt wurde. :) Im Endeffekt gab es letztes Jahr glaube ich auch nur Perlmutt. Jedenfalls denke ich, dass eine allgemeine Motivwahl ausreicht.
Sodelle, abgestimmt!
Der Perlmutt-Effekt wird super aussehen, besonders wenn ich mir meine Favos so anschaue. Gibt einige die sich dafür eignen.
Ich wollte eben nochmal eine Frage aufgreifen.
Wann darf man wegen den Sonderkarten abstimmen?
Letztes Jahr war es nur für die Zeichner gedacht aber diesmal steht im Anfangspost, dass alle vorbesteller abstimmen dürfen. Allerdings gibt es noch keinen Vorbestellerpost, oder? Ich würde auf alle Fälle wieder mindestens ein paar Booster nehmen.
Luna-Chan15:
Bin ich blind? Das Zitat von Apfelkeks beantwortet irgendwie auch nicht die Frage, ob man abstimmen darf, wenn man nicht teilgenommen hat? q-q
Korrektur: die Spiegelkarten wurden zu klein gedruckt und flogen daher leider alle komplett raus.