kakao-karten.de Forum

KaKAO-Druckaktion 2015 - Suche & Biete Thread

So, hier der neue/offizielle Suche/Biete/Tausche-Thread für die Druckaktion 2015 (auch wenn es ja doch eher 2016 geworden ist hust).

Hier der Link zum Übersichtsposter mit Nummerierung:

Ich hoffe ich habe alle Nummern richtig übernommen. Falls jemand noch einen Fehler findet bitte schreien!

Ihr müsst natürlich auch nicht die Kartennummern nehmen, sondern könnt das auch mit Suche/Biete Bildzusammenschnitten machen…Also ganz wie ihr lustig seid, wie sonst auch ;).

Edit: ACHTUNG, ich habe gerade ein paar der Anfragen beantwortet, für alle Anfragen die jetzt danach kommen, es könnte sich ein wenig verzögern weil ich jetzt mal gucken muss ob ich noch Briefmarken und Kartenhüllen habe und evtl. da erstmal noch Nachschub besorgen muss.

öhm ja ich mach dann mal den Anfang ^^

http://666kb.com/i/d6gcud7ixwjncg9h4.jpg

Zu den Blümchen, die schwarzen sind die Anzahl Karten, bei den meisten vertausche ich höchstens eine aber bei einigen sind es 2.
Grüne tausche ich gegen egal welche von denen die ich noch suche.
Orangene Tausche ich evtl.

edit: Ich Tausche auch gegen Karten aus den vorherigen Jahren wenn da wer noch welche hat, hab da jetzt aber keinen Überblick.

edit 2: Da ich keine Sonderkarten anbieten kann würde ich diese auch gegen Originale tauschen(unabhängig ob Sonderkarten von diesem oder anderen Jahren)

Dann bin ich nun wohl dran. :wiiii:



Bitte beachtet, dass ich erwarte, dass bei einem möglichen Tausch jede Karte einzeln in einer Kakao-Karten-Hülle verschickt wird - wie das bei Originalen auch üblich ist (da ich das beim Versand ebenso handhabe, bekommt ihr auch die gleiche Anzahl an Hüllen wieder zurück).

Sonderkarten tausche ich nur gegen Sonderkarten (oder - je nach Angebot - ggf gegen Originale).

Die zwei Links zu den Suche und Biete sind auch aktuell auf meinem Profil.
Noch ein mal hier^^

Da ich leider nicht weiß, wie man Bilder hier einfügen kann, schreibe ich einfach nur die Nummern der Karten die ich suche und biete :D

Suche:003,004,011,013,017,058,097 Sonderkarten: 1,4

Biete: 020,031,038,065,073,082,091,103

Die Sonderkarten würde ich gegen zwei normale oder im notfall auch gegen die nr.3 von mir tauschen.

Ich stell meine Suche/Biete auch mal rein :) Vielleicht findet sich ja noch jemand zum tauschen ;)

Hier auch nochmal von 2014, falls man die auch tauschen mag :) Einfach anschreiben :)


Das Bild einzubinden klappt gerade irgendwie nicht. Deswegen hier ein Link:
http://www.pic-upload.de/view-29830443/Druckaktion_15.jpg.html

Wenn euch keines meiner Angebote anspricht, bin ich auch bereit 2 Auflagen gegen 1 Original von mir zu tauschen (bei Sonderkarten 1 zu 1).

Bei denen mit Sternchen bin ich mir noch unsicher, ob ich sie vertauschen möchte. Aber gegen ein gutes Angebot würde ich auch die weggeben. Fragt einfach!

So ich bin dann nun auch mal so frei und stelle Karten ein, die ich tauschen würde:

https://www.dropbox.com/s/kjrf9iw5lg4n5ri/2015-Nummern.jpg?dl=0

ich suche allerdings keine Karten aus der 2015er Aktion sondern den vorherigen Jahrgängen oder auch gegen eigene Karten/Auflagen.
Von den Motiven her suche ich eher Tiere, Fabelwesen und Landschaften (darüber hinaus alles was ich im Profil noch stehen habe).

Ich versteigere das Original “Meeresleben” (Kartennummer 29)
Klickt auf das Bild, um zur Versteigerung zu gelangen :D

Würde mich über ernste Interessenten freuen :wiiii:

Zwar bin ich etwas spät dran, aber fragen kostet ja nichts:
Gibt es irgendwen, der vllt seine 021 & 022 loswerden will? :)
Ich habs leider versäumt mir ein Boosterpack zu sichern, hätte aber irgendwie zumindest Zeo’s und meine Collab sehr gern.

Zum Tausch könnte ich zum Beispiel Auflagen dieser Karte und/oder Postkarten anbieten… °v°/
Bei anderen Vorstellungen schreibt mich gern einfach mal an

Also wenn du da Interesse hast, wir haben noch ein paar Restbooster die ich sag mal 3 € pro Stück + Porto anbieten kann ;)…

Ich biete noch folgende Auflagen:
BIETE (Aktion 2015)

Suchen tue ich diese Auflagen aus der Aktion 2016:
SUCHE (Aktion 2016)

…oder man muss sich halt auf etwas einigen. ;) Einfach anschreiben bitte!