Bei mir passt alles.
Bei mir stimmt auch alles :)
EDIT: Doch nicht! Ich habe mich gerade nach einem längeren Hin und Her zu einer erneuten Namensänderung entschieden. Die Anfrage ist gerade raus. Ich bitte also darum, das “Beluga” aus meinem Namen zu streichen, da ich hoffentlich im Laufe des Tages nur noch “Makrel” heißen werde.
Tut mir Leid für eventuelle Unannehmlichkeiten.
Args. Ne ist angekommen und auch OK, ich hab anscheinend nur vergessen deinen Ordner auf sichtbar zu schalten, als ich die Sachen vorhin umsortiert hab, sorry ^^".
Ich mach nachher/morgen nochmal ein Update wo du dann auch mit drauf bist.
Alles in Ordnung. ^^
bei mir isses auch okay ;)
Ich hab meine Email auch schon verschickt aber mein Bild ist nicht auf dem Poster (ausser ich bin blind).
Falls es nicht passt würde ich es gern nochmal schicken!
Ich gehe davon aus, dass die Bilder, die man auf dem Poster sieht, im Anfangsthrread aber noch blau sind, trotzdem genehmigt wurden? Dann passt nämlich alles. :)
Alles purrfect bei Asche und Finny :wiiii:
Ne, da ist mir das selbe passiert wie bei Poetic_Criminal. Ich hab nach der Umsortierung irgendwie vergessen es wieder an zuschalten. Ist alles in Ordnung und wird morgen auf dem aktualisierten Poster wieder zu sehen sein :).
Alles korrekt bei mir :)
:wiiii: auch bei mir passt alles!
Huhu!
Hier mein Beitrag, sofern genehmigt =) Eine Schatzkarte, höhö
http://www.kakao-karten.de/karten/202945?sort=benutzer
Danke für diese tolle Aktion!
Ich habe meinen Beitrag von gestern editiert, pushe ihn aber vorsichtshalber nochmal, falls apfelkeks die Nachrichten schon abgearbeitet haben sollte.
Bei mir ist alles super! :D Passt!^^
Ich finde diese Aktion unglaublich toll. Da ich leider keinen Beitrag mehr geschafft habe/ schaffe, möchte ich mich zumindest als Wunschkartenzeichnerin anmelden.
Hier ist mein Beitrag ^___^
Später verdächtigt niemand die Katze
Die Mail ist auch gleich unterwegs.
Öhm mein Beitrag taucht nicht auf dem Poster auf, obwohl direkt nach Einreichen auch im Auflistungspost (mit Druckquali-Unterlegung) aufgeführt ist…
Fehler oder fehlt was etc? Bitte um Aufklärung
Gibts schon ein neues Poster?
Ich stehe auch nicht auf der Auflistung im ersten Post :x
Könnt ihr da noch was ändern oder stimmt es doch nicht?
Ich möchte diese Karte auch noch zur Verfügung stellen. :)
http://www.kakao-karten.de/karten/203116?sort=benutzer
Die E-Mail schicke ich heute noch raus.