Ich wart grad noch das meine Karte trocknet, damit ich sie scannen kann X’D
ungeduldig ist
Ich werde leider doch nichts einreichen können, das mit dem Scanner hat nicht hingehauen (hab keinen vernünftigen da). Aber das Wunsch-KaKAO-Los bleibt natürlich bestehen wenn es Bedarf gibt. Dann aber im nächsten Jahr!! >_<
http://www.kakao-karten.de/karten/124929
So, hier meine Karte :3
E-Mail schreib ich jetzt gleich noch :3
Oh und ein Wunschkartenlos würd ich auch zur Verfügungstellen :3
Natürlich auf den letzten Drücker xD
Ich habe hier 2 neuere Karten, eine mit mehr HG als die andere.
https://fbcdn-sphotos-c-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash4/s720x720/380417_433822726661017_1756130194_n.jpg
Einbisschen Zauber
und
https://fbcdn-sphotos-f-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/546702_433822823327674_1389231168_n.jpg
Zauberwald
und eine ältere Karte, die ich auch mit Rand versehen habe: Zauberweide:
https://fbcdn-sphotos-d-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash4/304498_433822966660993_2021031589_n.jpg
Und nun schicke ich den Email ab.
Ich habe si wie letztes Jahr schwarzen Rand zu den Karten gemacht, der genau 3mm beträgt^^. Letztes Jahr hat es funktioniert und meine Kartenauflage sieht ganz gut aus, ohne Rand. Bei der letzten habe ich einen weißen Rand gemacht und keinen Schwarzen, da die Karte an sich sehr hell ist.
Sieht man die Links?
Noch ganz kurz, von mir gibts ** kein** Wunschkartenlos, dazu fehlt mir die Zeit :traurig:
Bin ab heute im Urlaub, ihr könnt mich leider erst Montag wieder erreichen, deswegen hoffe ich, dass alles klappt.
Freu mich schon auf die Kartenbooster:-) Gibt so viele tolle Beiträge! :-)
Ich hab das in meiner Mail zwar schon gefragt, aber weil ich da keine Antwort bekommen hab versuch ich’s nochmal hier:
war das denn so richtig mit der Auflösung bei meiner Karte???
(entschludigung, wenn ich jetzt nerv, aber ich würd’s halt gerne wissen.)
Ich muss mich auch entschuldigen, dass ich es leider nicht geschafft habe, eine Karte einzureichen. Aber ich hoffe, dass genügend andere eingereicht wurden und ihr keinen Mangel haben werdet.
Ich muss mich auch vielmals entschuldigen, dass ich den Endspurt dann doch nicht mehr gepackt habe.
Ich hab mich bemüht, aber es wollte dann vorgestern Abend und gestern alles einfach nicht so recht klappen wie es sollte. :(
Wenn nichts zurückkommt ist normalerweise alles in Ordnung : )
Eine Frage hätte ich allerdings auch noch.
Einsendeschluss für die Drucke war ja schon, aber wie siehts aus mit den Originalkarten?
Ich hätte da nämlcih noch eine… die ist aber erst heute fertig geworden…
Das hier wäre sie: http://www.kakao-karten.de/karten/125052
So sorry wenn ich nicht auf alles eingeh ich bin gerade total verschleimt (Erkältung) und kann deswegen nicht richtig denken, es gab n paar Probleme mit der Scannüberprüfung deswegen kann es sein das in den nächsten Tagen noch ein paar Antwortmails kommen, falls bei einem etwas nicht passt .
@Sabeth ist das jetzt eine Karte für die Druckaktion oder ein Lospreis?
Ich glaube, Sabeth meint die Originalkarte als Los einzureichen.
Genau das : )
Die Karte wäre als Lospreis gedacht. Falls ihr da noch welche braucht.
Leider hab ich es nicht geschafft, eine Karte für die Druckaktion einzureichen… ohne Thema bin ich immer so uninspiriert. ;_;
Aber ein Wunschkartenlos würd ich gern zur Verfügung stellen! :)
Einsendeschluss war ja jetzt schon um udn ich hätte da mal eine frage @.@
ab wann kann man denn dann die Booster vor/bestellen? @.@ oer wurde das schon erwähnt und ich habs nur konsequent überlesen? ^^° (hoffentlich nicht x.x)
liebe Grüße
Hallo zusammen!
wie schon erwähnt, gab es Probleme mit der Scanüberprüfung.
Das heißt im Lauf der Woche bekommen alle deren Scans nicht gepasst haben eine E-Mail (das Team bemüht sich)
Diejenigen bekommen dann noch mal Gelegenheit die Karte neu zu scannen und uns zu zu schicken.
Nächster Punk: Wunschlose + Karten
Vielen Dank :) Ich hoffe vorne stimmt alles. wenn nicht meldet euch
Und schließlich vorbestellung und verkauf:
Da wir dieses Jahr nicht von der Connichi abhängig sind kann jetzt noch nichts zum Zeitpunkt gesagt werden. Aber keine Sorge, ihr erfahrt es so bald es bekannt ist ;)
So also ich hab jetzt über all bei den Karten, bei denen der Scan da und ok ist, “Scan da” hinten dran geschrieben.
Bei denjenigen, bei denen jetzt der Scann noch fehlt bitte schaut nach ob ihr eine Mail bekommen habt, in der steht warum der Scann nicht ok ist, oder wenn keine Mail kam, schickt die Scanns nochmal.
Ich hab mir die Mühe jetzt einfach mal gemacht, weil ich denke, das dann beide Seiten sich besser zurecht finden ;)
LG
Nogoranz
Dankeschön für dein Mühe! :)
Jetzt haben so einige ihre Gewissheit, dass alles gut ist :)
ja, das finde ich auch sehr beruhigend - vielen dank dafür :)
Hey Nogoranz,
ich hab grad gesehen, dass hinter einer meiner Karten (murmelndes Bächlein) die Kennzeichnung “Scan da” fehlt. Ich hab die Mail nochmal überprüft die ich rausgeschickt hatte und da ist das Bild mit drin gewesen. Ich hab die Maße nochmal überprüft und die stimmen auch. Ich hab auch keine Mail mit Gründen erhalten. Könnte es sein, dass du nur bei der Masse an Karten das Kürzel vergessen hast oder soll ich sie nochmal schicken?
Ich schau gleich morgen, kann gut sein das sie bei den vielen Karten durchgeflutscht ist ^^’