kakao-karten.de Forum

Kakao-Buch-Challenge?

So, nun die nächste Frage die an euch gerichtet ist! :D
Würdet ihr wollen, dass ich die Challenges nochmal in verschiedene Kategorien aufteile und die dann dementsprechend markiere, oder haltet ihr das nicht für nötig?

Hier bitte abstimmen: (und hier evtl begründen)

Ich habe jetzt mal für Ja abgestimmt. So ist es meiner Meinung nach übersichtlicher. Aber wenn keine da sind, kann man sich überraschen lassen, was als Nächstes kommt… Man xD

Sieht wohl eher danach aus, dass es keine Kategorien gibt ^^’

Wobei man auf einer A5 Seite sicher schnell rauslesen kann, worum es geht und ob das grad der eigenen Lust und Laune entspricht :)

Ich wollte mich nur noch kurz melden.
Ja, du kannst mich eintragen, ich kauf eins x3

Und ich fänds schöner, hätten alle das gleiche Material.
Es geht ja darum, dass man die selbe Ausgangssituation hat und dann Unterschiede vergleichen kann.
Selbes Material vertieft den Aspekt der gleichen Ausgangssituationen nur noch.

Hallöchen!
Um mich noch einmal kurz zu melden bevor es auf Klassenfahrt geht: Es wird keine Kategorien geben und ich werde drauf achten dass jeder die selben Materialien hat! (höchstens vielleicht mit einer winzigen abweichung)
So, da die Seite auf meinem Handy leider nicht funktioniert werde ich bis Freitag erst einmal nicht zu erreichen sein! Schöne Tage euch ^~^ (und schönen Valentinstag morgen!)

Kein Poblem! ich hoffe du hast grade Spaß ;3

So erst mal wünsche ich dir eine schöne Klassenfahrt ^^
Ich liebe diese Idee jetzt schon <3<3<3 und würde sehr gerne eins kaufen
Kannst mich gerne eintragen, wenn du wieder da bist >////<

Hii,
nachdem ich alle Posts mehr oder weniger gelesen habe wollte ich auch mal Posten. Ich wäre an einem Buch interessiert muss aber noch meine Eltern fragen. Die Idee ist wirklich toll und in Zukunft werde ich hier viel schreiben. Freue mich schon riesig!
Ich hoffe du hattest bzw. hast eine schöne Klassenfahrt.
L.g Jessi

Oh ich freue mich, dass sich noch ein paar dafür finden lassen :) Ich freu mich nämlich schon sehr auf den Austausch darüber -

ich würd mich da gerne anschliessen XD

So, nachdem ich mich viel zu lange nicht gemeldet habe möchte ich einmal Bescheid geben, dass das Ganze hier noch im vollen Gange ist! Leider hat sich mein Helferlein nicht mehr gemeldet und ich muss mich momentan selbst am Layout versuchen, was für mich selbst ein wenig schwierig ist muss ich sagen, aber ich schätze ich kriege das schon hin^^’

Liebe Grüße

Tut mir Leid, schreib nebenbei Bewerbungen und bin noch nicht dazu gekommen^^°

Lass dir ruhig zeit! ^^ es hetzt dich ja keiner. Aber danke für das Update!

Hallo allerseits!
Ich wollte fragen, wie so der Stand ist nach den Monaten. Wäre absolut nicht schlimm, wenn es noch dauert oder so.
Ich bin lediglich noch sehr interessaiert an dem Buch :)

Außerdem pushe ich den Thread und erinner manche vielleicht wieder ^^

Hallöchen!
Ich hätte nicht erwartet dass noch Interesse besteht! Ich hatte diese Idee erst einmal beiseite geschoben weil sich so viele nicht mehr gemeldet haben die mir eigentlich helfen wollten. Das hat dann ein wenig an meiner Motivation genagt. Die Dateien und Inhalte der Päckchen habe ich aber noch, wenn also noch Interesse besteht, da können sich dann ja gerne Leute hier melden, dann fasse ich das ganze gerne wieder auf! :)

Moin, ich finde die Idee auch klasse, wenn es etwas Neues gibt oder es los gehen soll sag bescheid, ich habe auch Interesse daran. Habe mir das ganze mal durch gelesen. Vielleicht melden sich noch ein paar Leute mehr. Ne übersicht gibt es noch nicht oder * kratz am Kopf, hab ich etwas übersehen*

Ne Übersicht zu was genau? Zu Leuten oder zu dem was vorkommen soll? :)

winkt bin da wenn wat is xD

Hab auch noch Bock~~

Ich habe definitiv noch Interesse! :)

@YoroArt
Ich dache eine Übersicht von Leuten die Lust haben mitzumachen, deine Skizze zum Buch habe ich hier schon gefunden.
Wenn du Hilfe brauchst und ich dich unterstützen kann, sag einfach bescheid.