Hallo liebe KaKAOler ;)
Vom **28.01. - 15.02. ** habe ich in der DANKBAR in Mannheim eine kleine Ausstellung, die ich dem Thema KaKAO-Karten widmen werde. Ich dachte mir, dass ich so vielleicht einige andere zeichenfreudige Menschen auf dieses tolle Hobby aufmerksam machen kann, die mit unserer Leidenschaft noch nichts anfangen können oder schlicht noch nicht davon wissen ;D
Ich würde mich aber auch sehr über den ein oder anderen Besucher aus der KaKAO-Community hier freuen, daher möchte ich alle, die Zeit und Lust haben und bestenfalls aus Raum Mannheim kommen, herzlich einladen!
Bei der Vernissage am kommenden Samstag (28.01.) werde ich ab 16 Uhr natürlich selbst anwesend sein. Es macht an dem Tag aber auf jeden Fall Sinn vor 20 Uhr zu kommen, da gegen 20:30 Uhr noch Musikakts spielen werden und man sich dann sicher nicht mehr so gut unterhalten kann.
Ich werde aber natürlich auch noch an anderen Tagen dort anzutreffen sein. Welche genau, kann ich noch nicht sagen, aber sehr wahrscheinlich auch am Samstag den 04.02.
An diesem Tag habe ich nämlich noch eine besondere Aktion geplant. Die DANKBAR setzt sich für verschiedene Vereine und gemeinnützige Organisationen ein. Ich selbst werde Zeichnungen (ca. 30-60 Minuten, farbig) vor Ort anfertigen für Con-Hon’s oder auf einzelnem Papier und jeder, der eine Zeichnung erhält, darf selbst entscheiden, wie viel er dafür bezahlen mag - den gesamten Betrag werde ich am Ende der DANKBAR übergeben, die ihn für eine ihrer Spendenaktionen verwenden werden. Falls ihr also schon immer mal eine Zeichnung von mir haben wolltet… ;D
Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand vorbei schaut. :)
Vielleicht finden sich auch mehrere, um an einem bestimmten Tag während der Ausstellung zu kommen? Zum Beispiel am Samstag den 04.02. könnte man sich dort auch zum gemeinsamen Zeichnen treffen, während ich euch dann auch gerne was zeichne
Hier geht es zum Facebook-Event:
https://www.facebook.com/events/892766690858724/
Vielen Dank fürs Lesen.
Grüße,
eure Harena