hallo zusammen =)
ich hoffe dieses thema gibt es nicht schon, die foren-suche hat jedenfalls nichts ausgespuckt.
im moment gibt es mMn nicht mehr soviele spannende sta’s auf kakao-karten.de (reine geschmackssache, fühlt euch nicht angegriffen liebe sta-starter ;)) und die auswahl ist auch nicht sehr gross… desshalb überlege ich mir, auf animexx einem zirkel beizutreten der sich auf solche kakao-aktionen spezialisiert hat.
die frage ist jetzt nur; welcher? xD
immerhin spuckt die zirkel-suche unter der suchanfrage ‘kakao’ fast 40 zirkel aus @_@ und ich habe das gefühl viele davon sind relativ kurzlebig, von mitgliedern eröffnet die einfach auch mal einen zirkel leiten wollten, usw.
was ich suche ist ein zirkel mit zuverlässigen aktions/sta-leitungen, engagierten mitgliedern, trotzdem nicht allzuriesig sondern überschaubar.
ich habe schon viele karten hier auf kakao-karten.de gesehen, die sich auf zirkelinterne aktionen beziehen, desshalb frage ich einfach mal euch ob ihr da erfahrungen habt, schon in einem zirkel dabei seit der gut funktioniert und mir den vielleicht weiterempfehlen könnt^^
vielen dank im voraus! =)