kakao-karten.de Forum

Käthes neues Midi-Thema

• Rabenvögel
  • Meisen
  • Papierschiffchen und -flieger

0 Teilnehmer

UMFRAGE bis zum 20.03., ~20 Uhr

Ich bräuchte ein neues Thema und überlege, eines meiner liebsten Vogelthemen noch einmal aufzugreifen.

• Rabenvögel
    Alle Corvidae-Arten, Elstern, Häher, Krähen, Raben, Dohlen etc., auch exotische.

• Meisen
    Paridae, alle Arten, auch die nicht heimischen. Hier würde ich die Schwanz- und Beutelmeisen auch mit zu nehmen.

• Papierchiffchen und -flieger
    Wie der Name schon sagt, eigentlich recht selbsterklärend, jedoch würde es nicht um das Falten solcher Objekte gehen, sie sollten schon zeichnerisch dargestellt werden.

Nachdem ich bei der letzten Rabenvogel-STA leider im Urlaub war, würde ich mich sehr über eine Neuauflage freuen :)

1 Like

… Womit die Entscheidung gefallen ist! Die nächste Midi beschäftigt sich mit Papierfliegern und - booten. :)

1 Like

Wääh, schade :)

Hm, nachdem meine aktuelle STA noch läuft könnte ich frühestens im Juni wieder was starten, aber ich hätte eventuelle Interesse mir das Rabenvögel Thema zu klauen, wenn ich darf?

1 Like

Prinzipiell gerne, aber ich fürchte dass es für eine Mini zu groß sein wird. Rabenvögel sind sehr beliebt und ich habe es einmal als Midi geleitet und einmal selbst an einer Midi teilgenommen. Bei nur sechs Leuten fürchte ich, dass du überrannt wirst.
Klauen an sich wäre aber kein Problem, denn dann könnte ich ja selbst teilnehmen. :)

Stimmt, da hast du wahrscheinlich recht. :/
Ich bin aber eh erstmal am brainstormen, weil ich die nächste eh frühestens im Juni starten könnte und vielleicht bewerb ich mich bis dahin als Midi-Leiter, deswegen notier ich mir auch schon ein paar potentielle Midi-Themen. :)

1 Like