kakao-karten.de Forum

Jitschels Fanartbasar ~ Aktuell 2 freie Slots für Commissions

Willkommen in meiner Tauschecke! Derzeit biete ich Commissions an, wenn ihr mehr an Tausch freier Karten oder Fanarts interessiert seid, ist das aber auch okay, dann einfach etwas runterscrollen ;)

Commissions

Ich habe gerade 2 Slots für Commissions offen!

• Pro Commission 10€ (+Versandkosten) oder Tausch*
  • 1 Charakter + Hintergrund
  • Keine Fanarts
  • Karte ist innerhalb von allerhöchstens 4 Wochen fertig (eher 2 Wochen)

*du müsstest bereit sein, mir im Gegenzug ebenfalls eine Wunschkarte zu zeichnen. Ich behalte mir außerdem vor, einen Tausch aus subjektiven Gründen abzulehnen

Wenn du dich dafür entscheidest, mich zu beauftragen, wird das ganze in den folgenden Schritten ablaufen:

• Du gibst mir den Auftrag mit Beschreibung des Wunschmotivs (inkl. Referenzen, wenn es ein OC sein soll). :
  • Ich mache eine Bleistiftskizze oder Outlines und zeige dir den Scan davon.
  • Wenn du die Skizze gut findest und den Preis bestätigst (d.H. die schon skizzierte Karte dir den angesetzten Preis wert ist), coloriere ich die Karte.
  • Du bekommst den farbigen Scan der fertigen Karte und meine Bankdaten
  • Sobald das Geld auf meinem Konto eingegangen ist, schicke ich die Karten ab

Freie Karten (Übersichts-Galerie)
Im Zweifelsfall ist die Galerie aktueller als das Übersichtsbild!

http://i59.tinypic.com/2my3w7.jpg

(Klicken für Großansicht)

Verkauf

Alle Originalkarten (nicht die Fanarts!), die ihr hier seht, verkaufe ich. Die Preise stehen dran, sind aber eher Richtwerte - wenn ihr findet, dass sie mehr wert sind, gerne. Unter die angegebenen Preise gehe ich aber nicht, ich finde, die Preise sind so schon niedrig genug.

Tausch

Ich tausche grundsätzlich alle meine freien Karten, auch die mit Originalcharakteren. Wollt ihr tauschen, rechnet damit, dass ich euch im Gegenzug um eine Fanart-Karte bitte. Je nachdem, was ihr selber schon gezeichnet habt oder mögt gebe ich euch dann i.d.R. zwei, drei Charaktere zur Auswahl, aus denen ihr euch aussuchen könnt, was ihr zeichnen wollt.
Wenn ihr wissen möchtet, was euch erwarten könnte: In meinem Animexx-Steckbrief findet sich unter anderem eine Liste mit Charakteren und Motiven, um die ich meine Sammlung gerne erweitern möchte.

Wunschtausch

http://img706.imageshack.us/img706/166/artf.png

Sowas in der Art mache ich auch gerne: Einen Tausch abmachen, bei dem noch keine Karte fertig ist und beide extra für ihren Tauschpartner was zeichnen.

Wie beim Ertauschen meiner freien Karten schlage ich euch in der Regel zwei, drei Charaktere vor, die mir in meiner Sammlung noch fehlen. Ihr könnt aber auch mal in meinen Animexx-Steckbrief reinschauen: Wenn da steht, dass ich einen Charakter mag, den ihr schon immer mal zeichnen wolltet, fragt einfach, ob ich eine Karte mit diesem Charakter haben wollen würde. Ich werde wahrscheinlich ja sagen!

Im Gegenzug könnt ihr euch von mir quasi alles wünschen!
Ich probiere auch sehr gerne mal was Neues aus und zeichne (wenn sich Referenzen finden lassen) auch Charaktere aus Animes, die ich nicht kenne, eure OCs, Tiere oder Landschaften, auch wenn ich für letztere jetzt noch nicht so viele Beispielkarten habe.
Die einzigen Motivwünsche, die ich evtl. ausschlagen würde, sind Pairings, die ich absolut nicht leiden kann, aber Fragen kostet ja nichts. Bei Charakteren sehe ich das übrigens nicht ganz so eng, da zeichne ich auch Figuren, die ich eigentlich nicht so mag.
Trotzdem macht es mir natürlich am meisten Spaß, Figuren zu zeichnen, die ich kenne und mag ;)

Jitsch*

push

Habe gerade mal meine Auflistung freier Karten aktualisiert und mit Bildern zur besseren Übersicht versehen ^-^

Wenn euch eine der Karten gefällt oder ihr an einem Wunschtausch interessiert seid, zögert nicht, euch zu melden ^-^

Die Fanarts sind logischerweise nur zum Tausch gedacht, die eignen Charaktere würde ich auch verkaufen, Preis verhandelbar.

mir gefällt die unterste karte mit dem jungen in den rosen^^
hab leider erst ein bild in meiner galerie, ich mach aber auch wunschtausch ;)
wenn du lust hättest mit mir zu tauschen schreib mir bitte ne pn =)

Super, hast ne PN.

Hab auch gleich mal die Kartenauflistung aktualisiert.

Ich würd auch gern tauschen^^Wenn du mir ne Wunschkarte von chibiusa und helios aus sailor moon fände ich das richtig toll! Wenn dir keine meiner KArten aus meinem frei ordner gefällt, kann ich dir auch gerne eine Wunschkarte machen^^

Ui, du machst auch Wunschtausch mit Soul Eater? +.+
Oh, ich wollte schon immer eine SE-Karte haben x3
Also… wenn dir das nicht zu unpräzise ist, dann würde ich dir die Freiheit lassen, dir einen Chara (außer Crona!) selbst aussuchen zu lassen - wen du halt am liebsten zeichnest, denn cih mag sie alle gerne & kann mich blöderweise nicht entscheiden XD
ansonsten muss ich mir halt was überlegen xD
Naja, da ich neu hier bin, sind meine Kakaos * noch * nicht hochgeladen. kann dir aber einige links zu den KaKaos die ich bisher gemacht habe schicken ^^ dann kannst du dir wenigstens was unter meinem Stil vorstellen, ja? xD
also, wenn dir das angebot gefällt, kannst du mir ja ne PN hinterlassen :P
GlG
NaruNaru

Danke für die Anfragen, PNs sind raus XD

Hallo =)
wenn du du lust hast hätte ich interesse an einem Wunschtausch =)

Hast ne PN.

(verdammt, ich sollte öfters hier vorbeischauen oder meine Benachrichtigungs-Emails genauer lesen -.-)

Jitsch*

Hallo! :D
Ich find deine Karte “Herbstesnacht” (#85) richtig schön!!! ____
Würdest du sie mit mir tauschen?
Hier meine Kartis: http://www.kakao-karten.de/Galerie-th-6571.html
Würde aber auch 'ne Wunschkart malen. :3
LG Taiyo-chan

@Taiyo: Hast ne PN ^^

Habe mal die Auflistung der freien Karten auf den neuesten Stand gebracht ^^

Jitsch*

Eine neue Karte fertig, die frei zum Tausch ist ^^

Neuer Versuch zum Pushen: Ganz neue Pokémon-Karten stehen frei zum Tausch ^^

Ich würde sehr gern den Seemops ertauschen!
Mach dir gern ne Wunschkakao! ^^

würdest du,wenn du momentan Zeit und Lust hast,einen Wunschtausch zum Thema Yu-Gi-Oh! machen?o//o
(Gx oder 5Ds)

lg

Aww, die Pokémon Karten sind so süß. Besonders das Seemops, weil’s eins meiner Lieblingspokis ist. xD
Magst du das vielleicht gegen eine Wunschkarte tauschen? (:

Edit: Oi~ Hab grad gesehn, da war wer schneller als ich :(
Aber würdest du die Schneckmag-Karte gegen eine Wunschkarte von mir tauschen? :D

Habt Nachrichten von mir ^^

Hab mal wieder geupdated ^^

Wieder geupdated. Ich nehme jetzt wieder jegliche Wunschtausch-Anfragen an ;)

Ein, zwei neue Karten, ich mach auch gerne Wunschtausch ^-^

Ich habe mal den Eingangspost generalüberholt, vielleicht hat ja jemand Interesse ^-^

Vier neue Karten sind bei mir in letzter Zeit entstanden:

[EDIT: Stand 3.4.]

Zu finden auch im Kreativstübchen (Freie-OC-Karten-Ordner)

Alle vier Karten (sowie die beiden alten, die da noch zu finden sind) sind auch verkäuflich, aber eigentlich tausche ich lieber.
Bei meinen Fanarts könnt ihr auch vorbeischauen, aber da ist momentan leider nicht mehr viel und vor allem hauptsächlich nur noch alte Karten.

Liebe Grüße,

Jitsch*