kakao-karten.de Forum

Interessentest Pokémon Scarlet/Purpur (Karmesin/Violet)

Ich hätte echt Bock eine STA zu den neuen Teilen zu halten.
Daher möchte ich wissen, ob ich genug Teilnehmer für eine große Aktion zusammen bekommen und wann die beste Startwoche wäre.
Also bitte nur abstimmen, wenn ihr auch teilnehmen wollt:

Die Rahmendaten:
Start im Januar, Zeichenzeit 6 Wochen

Bitte nur abstimmen, wenn ihr auch teilnehmen wollt:
  • KW 1 - KW 7
  • KW 2 - KW 8
  • KW 3 - KW 9
  • KW 4 - KW 10

0 Teilnehmer

3 Like

Spiele aktuell und würde mich sehr freuen :heart: sind einige neue tolle Pokemon dabei

Ich dachte bei der Aktion nicht nur an Pokémon, auch an Charaktere und Schauplätze.

7 Like

Ph, ich bin auf jeden Fall dabei. Ich habe schon beim Spielen so viele schöne Motivideen gesammelt und auch einiges schon grob als Skizze festgehalten. Die könnte ich locker als Karten umsetzen.
Ich geh dann mal schon etwas vorarbeiten, damit ich es zeitlich schaffe :grimacing:

1 Like

Wären bei dieser STA dann auch Bastelkarten wie zum Beispiel Schüttelkarten erlaubt?

Wenn sie zum Thema passen gerne. Was für eine Idee hättest du denn als Schüttelmotiv?

1 Like

Zum Beispiel: Da man jetzt die Kamera-Funktion hat, wäre es vielleicht lustig, den Spielercharakter der anderen Teilnehmer oder einen existierenden Trainer zu zeichnen und die Pokemon im Hintergrund durch den Schütteleffekt hüpfen zu lassen, da die Kamera auf sie gerichtet ist.

Ohh, ich hätte sehr grosses interesse, mir ist es aber wegen der negativen bewertung nur eher bedingt möglich teilzunehmen :cold_sweat:

Nicht unbedingt. Das kommt auf den Leiter der STA, den Grund für die schlechte Bewertung und auch die Art der STA an. Ich würde in so einem Fall einfach den Leiter privat anschreiben. Vielleicht lässt sich eine Lösung finden und du darfst trotzdem teilnehmen.

4 Like