kakao-karten.de Forum

Instagram

Ich muss euch hier stalken. Einige habe ich gefunden, aber nicht alle °_° Seit gestern habe ich auch einen Instagram Account :)

1 Like

I’m late to the party, aber…Ich habe jetzt tatsächlich trotz meines sträubens (und der Tatsache, dass ich es immer noch doof finde, dass es keine “offizielle” Browserversion gibt, sodass man alles über Umwege machen muss wenn man per PC hochladen will und nicht am Handy X’D) ebenfalls einen Instagram Account. Mal schauen wie das so wird.

Hallöchen ihr lieben,
Nutzte auch Instagram und vielleicht habt ihr ja lusst mal vorbei zu schauen ?

freue mich auf jeden Besuch <3

Ich bin jetzt auch (wieder) aktiv auf IG :-)
Ich wuerde mich ueber jeden einzelnen like freuen :star_struck:
WWW.instagram.com/tamiichi_

Nach langer Zeit habe ich mich nun doch entschlossen, mal einen Instagram-Account zu erstellen, WIPs posten macht schon Spaß und ich habe auch einige größere Formate in nächster Zeit geplant, da kommt das gerade recht :D

Jetzt muss ich mich mal hier durchklicken und ein paar Leute stalken :D

1 Like

Ich lasse dann auch einfach mal mein Instagram da, vielleicht mag ja jemand vorbei schauen, da gibts neben Kakao wips in den storys auch viele artworks im feed ^^

Hallöchen.
Ich bin auch bei Instagram.
Wenn ihr mal reinschauen und mir folgen wollt, dann hier der Link:

http://www.instagram.com/merquana

Jetzt wo ich es sehe Klink ich mich auch mal ein X3 Mein Name dort ist-
ayl_arts

Mich findet man auf Insta ebenfalls:

Da bin ich auch ^^

Dann teile ich mein Profil auch mal :‘D hatte mal einen alten acc aber das Passwort vergessen, hier ist mein neues:

Auch wenn ich vermutlich mal wieder die Letzte bin, habe ich nun tatsächlich auch Instagram :joy:
https://www.instagram.com/prof.koko

1 Like

Mein neuer Account:

Mein anderer war ein Mix aus privat und allem möglichen, der neue ist jetzt nur noch für Zeichnungen usw.^^

Dann schmeiße ich meinen Account auch mal hier rein.

der Account ist aussschließlich mein Künstleraccount

Ich auch mal, obwohl mir schon viele von hier auch da gefolgt sind (thank youuuu! __)

1 Like

Seit meinem letzten Beitrag hat sich mein Instagram Account mittlerweile auch geändert…falls es wen interessiert :-) :

Ich hab mittlerweile auch einen reinen Kunstkram-Account:D

Ich hab vor einiger Zeit mal den Handle meines Accounts angepasst, damits einheitlich ist. Also neuer, alter Account:

Ich versuche auch wieder aktiver zu sein, wer möchte, kann gerne vorbeischauen :)

Ich hab meinen Account endlich mal zu einem Art-Account ummodelliert ^^ Wer Lust hat kann gerne reinschauen!