kakao-karten.de Forum

Instagram

In Zusammenarbeit mit Lyfesa haben wir jetzt auch eine schöne Übersicht über alle bisherigen Accounts:

A - G

Amethryst
Akai
Argendriel
Arva
AshtrayHeart
Astriia
Aylaya
beareen
BizarreDoll
creampop
Chemical_IceTea
Chesty
Cheza
chibikurai
Colutea
Cynea
Dan-bii
Daria
DarthTrash
Drachenschuppe
DundalkChild
Ecochi
Elifia | Elifia (2. Account)
erinys
fenschu
fingalificated
firlefanzerein
FraeuleinAmalia
gaminaart
Gelicia

H - N

Harena
Happyberryred
Hopes
Hiltia | Hiltia (2. Account)
IcedNaly
Immi
JackyArt
Jessitiger
Karou
Kaya_Stoneford
Kiharu-chan
Kokoro-Art
Kraemerka
Kyo_Desu
lelelene
lemontree
Lethtean
Lucretias
Lyfesa
Maiken
Major
Mallacai
Marshira
Mairha
Melantha
Merquana
MissSchokominz
Mordred
Muukster
Nachteule
Naira
NamiyaKou
Neflite
Noreylle
Noxia

O - Z/ Zahlen und Sonderzeichen

Octi
Pereyga
Samalein
SaPhiR
Seelenspiegel
siunt
smellabi
Sockenzombie
Styxcolor
Taku
Tamiichii
TheJanitor
TheLadyLoki
Tintenfluegel
Trey
Wuestenpfeil
Yasao
Yue
YuriVanilleshake
Zeichenwut
Zeolith
Zusu
2330nm

Bitte postet euren Link damit ich euch einfügen kann C:


Ich habe jetzt noch nichts dazu gefunden und hoffe, dass das in Ordnung ist wenn ich das jetzt einfach so in den Raum schmeiße. Für die ganzen “hippen Kids” von heute, gibt es ja mittlerweile nicht mehr nur Twitter, Facebook und Co. sondern auch Instagram, da fehlt das doch ein bisschen hier im Forum? :D

Ich bin noch relativ frisch dabei und nutze es jetzt größtenteils um ein paar WIPs zu posten und Scribbles, die ich sonst nirgends hochlade. Vor allem suche ich aber noch nach ein paar Kakaolern, falls sich dort noch andere tummeln. Noch ist da nicht so viel spannendes los in der Timeline. Also gibt es noch ein paar von euch da draußen auf Instagram? ‘3’

Meine wäre diese hier:

Über Besucher freue ich mich natürlich auch sehr!

Ich nutze auch Instagram, aber bisher mehr für Bastelkram als fürs zeichnen xD
Das soll sich aber noch ändern.
Man findet mich unter yuelights dort.

Wenn ich ehrlich bin hab ich auch mehr planer acc dort als Zeichensachen^^° Darüber bin ich auch zu IG gekommen. :wiiii:

Nich viel Neues, komm halt grad durch Umzug zu nix.

[https://www.instagram.com/makramori/

vor allem für WiPs und so krempel :D](https://www.instagram.com/makramori/

vor allem für WiPs und so krempel :D)

Huuui! Schamlose Eigenpromotion! __

ich bin hier: @annaglin :)

Ich nutze den Account tatsächlich fast nur für Skizzen, Bilder und anderen Kunst-mäßigen Kram. Schaut doch mal vorbei! (Ich werde jetzt jedenfalls mal ein paar Kakaoler stalken gehen. :D)

lg fi

Uii, Werbung! So ein Thread hat echt gefehlt. :) Erstmal allen hier folgen, muahaha! :D

Ich poste auf meinem Account nicht ausschließlich Zeichenkram, zeige aber zwischendurch mal WIP’s oder fertige Bilder - über einen Besuch würde ich mich also freuen:

https://www.instagram.com/tintenfluegel/

Ich hab Instagram aber ich poste nicht so viel besonderes ;) Vorallem random Fotos von Berlin und manchmal Zeichnungen

[https://www.instagram.com/limikkinorigins/

Hauptsächlich Skizzen und in WIPs. In letzter Zeit aber immer häufiger 3D-Zeug x’D](https://www.instagram.com/limikkinorigins/

Hauptsächlich Skizzen und in WIPs. In letzter Zeit aber immer häufiger 3D-Zeug x’D)

Wie schön!!Mich findet ihr auch dort unter dem Namen “darias_art”. :3
Ich poste da sowohl wips als auch fertige Bilder aif verschiedenen Formaten.

ui, so viele tolle Zeichner die man stalken kann XD

Ich schließe mich auch mal mit schamloser Eigenwerbung an:
https://instagram.com/xxkamimaruxx/

Ich poste dort vor allem Wip’s, fertige Zeichnungen und sonstigen Zeichenkram :>
Es ist übrigens echt interessant zu sehen, was ihr sonst noch so für tolle Sachen neben euren Kakaos kreiert ^^

Ich bin auch bei Instagram, aber seit gestern noch ganz frisch :grins:

Hui, das ist ja mal ein cooler Thread. Da ich mittlerweile Instagram Facebook vorziehe, lasse ich auch mal den Link zu meinem Profil da.
Zu finden bin ich als lelelen3 oder direkt: https://www.instagram.com/lelelen3/

ich poste zwar nicht wirklich aktiv (das mach ich lieber im twitter)
Dafür schau ich mir gerne Bilder an.


falls ihr trotzdem vorbei schauen wollt

super interessant…gleich erstmal allen folgen :wiiii:

hab bei mir leider nicht wirklich mein alter ego kakao-zeug, sondern eher mein rl-design-und-typo-zeug.
aber vielleicht interessiert es ja jemanden ;) @juliavonderleine

[https://www.instagram.com/2330nm
:'D nich sooo aktiv. Manchmal alter Kram oder alte WIPs, aber au mal was neues.
… und Gekritzel ausm Skizzenbuch.](https://www.instagram.com/2330nm
:'D nich sooo aktiv. Manchmal alter Kram oder alte WIPs, aber au mal was neues.
… und Gekritzel ausm Skizzenbuch.)

Oh, da muss ich euch allen mal folgen :3…
Ich bin ein kleiner Instagram-Suchti mit einem Allround-Account:
Zeichen- und Cosplay-WIPs, Selfies, Beauty, Sport, Alltag…
Ich würde mich sehr über Follower freuen <3.

ich bin jetzt auch aktiver auf Instagram :)
würde mich über ein paar Likes und neue Abonennten freuen <3

ich heisse dort lemontree005

https://www.instagram.com/lemontree005/

Hii,
ich nutze seit neustem auch Instagram. Da ich ja neu bin hat es noch keine Fotos. Es werden voraussichtlich bald welche folgen sobald ich zu Hause bin. Ich heisse dort Jessitiger.
Hier der Link:
https://www.instagram.com/jessitiger/

[https://www.instagram.com/linaverse/

Bunter Mischmasch aus Arbeit, Architektur und Alltag. (und Studium, wollte die Alliteration nicht kaputt machen :P)](https://www.instagram.com/linaverse/

Bunter Mischmasch aus Arbeit, Architektur und Alltag. (und Studium, wollte die Alliteration nicht kaputt machen :P))