kakao-karten.de Forum

Inktober 2025

Bevor wir den Skizzenbuch Thread vollspammen, dachte ich, ich mach mal einen für den Inktober dieses Jahr auf:)

Das sind die Prompts:

Selbstverständlich können auch andere oder eigene Prompts hier geteilt werden:)

6 Like

Ich glaub mein Englisch ist mehr als nur eingerostet so ohne Zusammenhang sagen mir die meisten Worte so gar nix xD

2 Like

Hab eine deutsche Übersetzung der Prompts gefunden, kannst aber auch eigene nehmen oder sonst was:)

4 Like

Wobei manche Worte auch mehrere Bedeutungen haben können. 14. Trunk könnte zum Beispiel auch Rüssel oder Koffer sein :)

5 Like

Kofferraum oder Arsch oder Stiefel . Oder füge ein s an dann haben wir einen Charakter aus db :grin: :wink: xD

2 Like

Würde auch einige davon anders übersetzen, aber das war die “offizielle” Version

5 Like

Bei mir wird der Inktober wieder ganz im Zeichen der Blobbkatze stehen und ich hab mich entschieden, in Chunks zu posten. Also alles innerhalb einer Kalenderwoche auf einmal. Also kommen hier die ersten 5 Prompts:

Ich habe den 5. Prompt etwas freier interpretiert, weil mir irgendwie schwer fiel, einern tatsächlichen Hirsch mit einer Katze zusammen zu bringen. Natürlich sind mir jetzt noch andere möglichkeiten eingefallen, aber ich mochte die Herausforderung vom Traktor. (Perpektivfehler bitte ignorieren :laughing:)

Edit 12.10.:
Uuund die zweite Woche

Die Skizzen dazu sind im Weekly Sketch-Thread

Edit2:
Und wieder eine Woche rum 🫨
Da sind sie

:laughing:

Edit:
Die nächste Woche ist fertig:

Edit:
Uuuund die letzten fünf Tage:

Krass, dass der Monat schon wieder rum ist :scream: