Ich bin auch immer noch fleißig dabei :D Und ich muss sagen… ich finde es irgendwie weniger anstrengend als gedacht. Vielleicht, weil ich es mir in letzter Zeit sowieso angewöhnt habe, fast jeden Tag zu zeichnen. Vielleicht, weil ich mir das Ziel relativ niedrig gesteckt habe (einfache Materialien, Stil und kleines Format). Nur die letzte Woche jetzt werden die Bilder etwas länger dauern, weil mein Stift, den ich für die Schwarzflächen genommen habe, leer gegangen ist. Und mein Papier trinkt die Tusche, das dauert ewig, bis alles trocken ist |D
Aber allgemein ist das Inktober-Zeug aktuell so das Aufwärmen, wofür ich sonst ein paar Foto-Skizzen mache. Also relativ wenig Druck. Wären es wirklich nur Aufwärm-Doodles, würde ich natürlich nicht alles hochladen. Ich bin zwar mit dem Großteil relativ zufrieden, aber mit ein paar auch eher weniger. So wie es halt immer ist :)
Die große Übersicht mit allen Bildern kommt dann natürlich auch am Ende in den Thread :D
Fazit: Es läuft so gut, dass ich mit der unglaublich intelligenten Idee spiele, dann auch noch Huevember anzuhängen |D Wenn auch das vermutlich weniger “strikt” mit einem Bild am Tag, sondern zwar schon mit 30 Tagen, aber halt nur, wenn ich sowieso zeichnen würde. Ist dann halt erst im Dezember fertig, aber das wär ja immer noch “Huezember”, also close enough xD