kakao-karten.de Forum

Info zu geschlossenen Threads (keine Panik!)

Hallo ihr Lieben,

bitte macht euch keine Sorgen, wenn ihr seht, dass einer eurer Abstimmungsthreads geschlossen wurde. Ihr habt nichts falsch gemacht, also keine Panik! ;)
Diese Threads existieren mittlerweile seit 2 Jahren und bei vielen ist die Themenfindung abgeschlossen. Diese Threads wurden geschlossen, damit Interessenten gleich auf Anhieb sehen, wo sie noch abstimmen können und wo nicht mehr. Das ist alles ^^

Die geschlossenen Threads werden nicht gelöscht: Die Umfrageergebnisse und Diskussionen könnten schließlich nochmal nützlich werden, wenn Ideen für weitere Themen gesucht werden.

Wessen Thread geschlossen wurde, darf sehr gerne einen neuen eröffnen, um erneut ein Thema zu suchen.
Wer möchte, dass sein alter Thread geschlossen wird, kann das beschleunigen, indem er “beendet” in den Titel schreibt. Dann sehe ich es schneller und kümmere mich darum.

Falls ein Thread geschlossen wurde, der noch gebraucht wird: Bitte einfach melden! :)

1 Like