kakao-karten.de Forum

Inchie Tauschkränzchen

Hey,Ho, Hallo und herzlich Willkommen zu meinem eigenen Tauschthread explizit zum Thema INCHIES. Auch ich bin auf das Format gestoßen und anfangs war mir ein bisschen Mulmig zu mute. Jedoch habe ich dann diese Unmengen an Papierresten gesehen, die so im Laufe der Wochen durch die Kakaobastelei angehäuft haben und dachte mir, hey daraus kannst du doch diese Inchies machen. Da man die nicht in die Galerie posten kann machen wir es einfach hier. Auch habe ich den Thread eröffnet weil alle anderen schon mindestens ein ½ Jahr inaktiv sind. In diesem Thread könnt ihr eure Inchies vorstellen und tauschen. Details bitte per PN. Ansonsten könnt ihr euch auch über Ideen etc austauschen. Vielleicht bekommt man auch ein paar Wunschtäusche zustande. Viel Spaß euch hier:)

2 Like

Hier seht ihr meine ersten Inchies :relaxed::slightly_smiling_face:

2 Like

Ach cool. Ist die mini Monopoly Inchi noch frei? Höttest du Lust zu tauschen?

Klar das Monopoly ist noch da. Allerdings würde ich das Inchie mit ein paar mehr vertauschen oder mit einer Karte zusammen. Ich finde ein Brief für ein Inchie ist naja… lohnt sich nicht sonderlich. Vom Motiv ja aber nicht vom Packaging.