kakao-karten.de Forum

Inchie-Adventskalender oder Cheap Art Supply Challenge?

• Cheap Art Supply Challenge (STA)
  • Inchie-Adventskalender wie 2018
  • Eine andere STA zu einem Fantasy-Thema

0 Teilnehmer

Der Titel verrät es schon: Ich schaffe es 2019 wohl nur, eine weitere Aktion zu starten. Welches Thema wäre euch am wichtigsten?
(Das, das verliert, kann natürlich von einem anderen Starter aufgegriffen werden.)

Start wäre Anfang September.

Für den Fall dass jemand mit den Begriffen in der Abstimmung gerade nichts anfangen kann, hier nochmal die Links zu den alten Aktionen:
Cheap Art Supply Challenge
Inchie-Adventskalender

1 Like

Ich biete sonst herzlich gerne an, wieder einen Inchie-Adventskalender zu leiten. <3
(Weil es jetzt zwischenzeitlich sehr nach den Cheap Art Supplies aussieht…)

8 Like

Würde mich auf jeden Fall auch nochmal über ein Inchie-Adventskalender freuen! :D

Wow, der Inchiekalender hat ja innerhalb kurzer Zeit enorm aufgeholt! Ich bin gespannt…

@prayer_at_night Das wäre nett! :D
Meinst du wir sollte eine Runde oder zwei starten? :thinking:

Die Umfrage bleibt noch mindestens offen bis zum 3. August, denn das ist voraussichtlich der Tag, an dem ich die Verteilung meiner aktuellen STA mache. Die neue Aktion kann ich also allerfrühestens am 4.8. anmelden und am 4.9. starten.

Falls du wirklich möchtest, prayer, könnten wir es vielleicht so machen, dass du schon vor mir eine Adventskalenderrunde startest. Wenn dann viele Bewerber übrig bleiben, können sie ggf. zu mir in die 2. Runde kommen.

Wow, stimmt, auf einmal hat der Kalender sich an die Pole Position gestohlen! XD Ich hab für den Kalender gestimmt, wäre aber bei der CASC auch wieder dabei (besonders, weil ich gerade bei Lidl einen meeeega Billig-Tuschkasten abgegriffen hab! XD).

@Ermelin, ich würde so aus dem Bauch heraus sagen, 2 Runden wären angemessen, weil es ja doch einige Inchie-Liebhaber gibt… Ich hätte dich da eh nochmal angeschrieben, weil ich mir das so “in Kladde” vorgenommen hatte, dieses Jahr wieder eine Runde zu machen, aber das auf jeden Fall mit dir absprechen wollte - ist schließlich “deine” Aktion! ^^
Wenn das für dich in Ordnung ist, können wir das gern so machen, wie du es vorschlägst - dann orientier ich mich mit Runde 1 an deinen Terminen aus dem letzten Jahr, da hat das dann ja auch noch super zeitlich gepasst, eine zweite Runde hinterherzuschieben. :)

@prayer_at_night
Wie gesagt ist es gar kein Problem für mich, wenn du mit Runde 1 loslegen möchtest. Bei der Abstimmung oben haben bisher auch erst 22 Personen für den Inchiekalender gestimmt, wenn ich in Prozentrechnen nicht total eingerostet bin.
Es kann also sein, dass es doch nur für eine Runde reicht. Aber das macht nix, denn ggf. starte ich dann stattdessen einfach eine Cheap Art Supply Challenge. Mit ist es ganz egal wer das Thema startet, Hauptsache die Teilnehmer haben Spaß ^^
Schauen wir einfach Mal, wie viele sich bei Runde 1 anmelden :slight_smile:

1 Like

Ich fand den Inchie-Kalender so super, ich würde dieses Jahr unbedingt wieder einen machen wollen ^^

ich würde auch liebend gern wieder am inchie adventskalender teilnehmen :3

Wie ihr sicher schon im Forum gelesen habt, starte ich nun eine zweite Inchie-Adventskalenderrunde, weil der Ansturm auf Runde 1 zu gigantisch war.
Ich gebe die Cheap Art Suppy Challenge aber gerne frei für einen anderen Starter. Vielleicht findet sich ja jemand ^^