Als ich heute von der Arbeit kam, begrüßte mich meine Mutter direkt mit dem heiß ersehnten Brief und einer für sie typischen Konversation.
Mama: Wer ist Franziska Präger?
Ich: Das ist Leipzig.
Mama: ACH LEIPZIG HEIßT FRANZISKA? … Das kann ich mir nicht merken, ich nenn sie Leipzig!
Den Witz dahinter wird kaum einer verstehen, doch bin ich mir sicher, dass es unsere Starterin belustigen wird.
Mit anderen Worten habe auch ich heute meinen STA Brief erhalten und freue mich wahnsinnig über den darin befindlichen Inhalt!
The Mist von Nekoshonen
Mein Liebling! Grund genug um mich über diese Ausbeute zu freuen, doch bietet dein Kirino noch sehr viel mehr als nur das <3
Ich bin immernoch ein großer Fan dieser niedlichen Nebelwölkchen und den anderen Beiwohnern, dieser Karte, die sie mir noch sehr viel sympathischer machen!
Und deine Coloration ist wiedermal so hübsch anzusehen. Genauso wie Kirino selbst. Eine wundervolle Karte <3
Sehnsucht von Pfirsichkuh
Hey, ich freue mich total, dass ich meine erste Karte von dir abstauben konnte, da ich doch auch so neugierig war, wie deine Colorationen im original aussehen.
Und ich wurde nicht enttäuscht! Ich bin wirklich baff, wie weich deine Farben und Übergänge wirken.
Außerdem hast du mir Taiyou mit deiner Karte richtig symapthisch gemacht. Seine Haare sind ein Traum! Dass ich in Go auch auf Krankenhausmotive stehe muss ich sicherlich nicht zusätzlich erwähnen. Hooooooooo~
Miss Magician von Pup… ich meine Grotesqua!
Eine Karte von dir ist immer ein Gewinn, daher war mir die Freude garantiert. Allerdings zeigt mir auch dieses Motiv, dass ich hiermit eine großartige Karte bekommen habe. Mit den keshins tu ich mich ja weiterhin schwer, doch hast du dir ein Exemplar ausgesucht, dass ich dann doch noch wirklich gerne hab <3
Ich bin total begeistert von den vielen Details und Farben, die du in das Motiv miteingebracht hast. Durch den HG wirkt Dalaman richtig magisch.
Und im original erkenne ich auch ihr wunderhübsches Gesicht. Ich freue mich sehr!
Kaffeekränzchen von Dickerchen
Eine kleine Überraschung lauerte ebenfalls im Umschlag, die ich keinesfalls außer Acht lassen möchte!
Der Kirino ist so hübsch und deine Aquarellcoloration ist bombastisch. Das Original strahlt noch sehr viel schöner als der Scan und ich freue mich wahnsinnig, dass sie mit dem Takuto von Flauschi Grotesqua! eine Maxi Karte ergibt! Eine tolle Idee und eine noch tollere Umsetzung! Vielen dank dafür <3
Und…
!!! explodiert
Ich bin absolut zufrieden und bedanke mich für die tolle Organisation. Danke! :3