kakao-karten.de Forum

Inazuma Eleven Go [Mini-STA]

Sehr gut ich habs korregiert XD hab mich schon gewundert…!

Gerade habe ich die Karten von Pfirsichkuh aus dem Briefkasten gezogen! Ganz ganz tolle Originale _ +begeistert+ Und… OMG! X//D Kageyama und Amagi! Du glaubst gar nicht, wie ich gequiekt hab, als ich die gesehen hab!! Vielen Dank!! __

Somit kann ich ja mit der Verteilung beginnen! Ich hoffe ich schaff das heute noch alles >_<

http://twitpic.com/8l2equ Das Gruppenbild! ? Da könnt ihr euch eure kleinen Meisterwerke nochmal klasse anschauen! :3

Freut mich, dass dir die Zusatzkarte gefällt^^
Das Gruppenbild ist übrigens toll, so viele Karten auf einmal <3
Ich bin jetzt auch schon sehr auf die Verteilung gespannt und schließ mich Nekoshonen da völlig an :)

Ich habe es endlich geschafft zu verteilen OTL Ich hoffe schwer ihr werdet zufrieden sein mit eurer Verteilung! :>
Ich mach mir jetzt schnell Frühstück Mittagessen und dann bring ich die Briefe weg!

https://www.kakao-karten.de/karten/112058

Bonuskarte für Anzu, endlich hochgeladen. ^^

Doppelpost! =D

Bei mir ist heute ein Brief angekommen.
Drin waren:

Und es hat Wumm gemacht von Grotesqua

Teikoku’s Dragon von Vanisoar

Black Wing Raven von Pfirsichkuh

Dazu ein Bonus-Nishiki von Anzu ! Gott, ist der knuffig. <3

Vielen Dank für die Organisation und die Verteilung bei dieser MSTA, liebe Anzu! Es sind wirklich schöne Karten dabei herausgekommen und es hat auch viel Spaß gemacht, welche dafür zu machen. <3

Es gibt nur eine Sache, die mir seit ein paar Tagen auf der Seele lastet, das ist die Sache mit den Kommentaren. Ich gehöre hier ja zu denen, die wirklich alle Karten kommentiert haben und…naja, es ärgert mich ein bisschen, dass ich mir die Mühe gemacht habe, und dann nichtmal von allen Teilnehmern zumindest einen Kommentar bekommen habe. Eigentlich bin ich weiterhin ein Verfechter dessen, dass man möglichst alle MSTA-Karten kommentieren sollte (denn jede Karte hat etwas schönes, zu dem man etwas sagen kann), auch wenn ich es selbst nicht immer schaffe.
Aber irgendwie ärgere ich mich wie gesagt jetzt fast schon ein bisschen, mir diese Mühe gemacht zu haben. (Obwohl alle Karten Kommentare verdient haben!)

Ich möchte damit jetzt keine Diskussion lostreten oder Ähnliches, ich wollte es nur einmal sagen, dass es mich ein bisschen verletzt hat irgendwie. (Ja, vielleicht ist es der Stress im Moment, der mich etwas angreifbar macht. In einer anderen Situation wäre mir das vielleicht am A*sch vorbeigegangen. So isses das aber nicht.)

Naja, jetzt bin ichs los, nichtsdestotrotz werde ich mein Kommentierverhalten nicht verändern und sicherlich auch wieder bei einer MSTA von der lieben Anzu mitmachen! (Ja, die hat damit auch am wenisgten zu tun… ^^")

Meine Karten haben mich heute erreicht, also hier mein Feedback.
Zu erstmal muss ich mich entschuldigen, dass ich es nicht geschafft habe die Karten, die ich kommentieren wollte alle zu kommentieren, ich versuche das nachzuholen.
Nichts destotrotz wusste ich von Anfang eh, dass mir meine Auswahl gefallen würde, denn alle Karten in der STA waren klasse. Und hey es ist Inazuma und da macht mich jedes Motiv glücklich, selbst wenns nicht mein absoluter Lieblings ist (davon gibts aber auch einfach zu viele xD)

Also hier meine Auswahl, über die ich mir wirklich riesig freue:

Fly Shinsuke, fly! von Pfirsichkuh
Wie schon gesagt, ein absolut süßes Motiv. Für sowas mag ich die Serie ja auch. Zumindest ab und an unbeschwerte kleine Jungs, die einfach versuchen Spaß zu haben.
Und die Ausarbeitung ist genial, vor allem auf dem Original.
Die Details und die saubere Colorationen töten mich <3333

Kaio Poseidon von visualbaellchen
Jarr ich hab ne ganzen Kerl bekommen __ Ich find ihn voll cool. Da ist so ziemlich alles drann, was ich an den Keshins so klasse finde.
Und dieses kesse Grinsen. Liebe :/D

Pingu-Mafia von Nekoshonen
Ich find die Karte übelst süß. Das neue Teikoku ist ja schon ne klasse für sich. Ich find sie ja schon n bisschen cool xD
Das Motiv gefällt mir auf alle Fälle. Der Plüschpinguin ist so niedlich. Und ein Teil meinen GO-OTPs ist auch drauf 8D!

Kaffeekränzchen von Aprikoko
Wuahh mit dem hätte ich gar nicht gerechnet!
Aber WOA! Deine Aquarellskills sind so einmalig! Der Takuto versprüht so eine schöne warme Atmosphäre! Ich liebe dieses Kärtchen einfach!

Vielen vielen Dank Anzu für diese tolle STA. Hat sehr viel Spaß gemacht und die Beiträge wären alle so toll.
Ich freue mich riesig über meinen Anteil.
Gerne wieder.

Auch bei mir ist heute Post angekommen mit folgenden Karten:

Der Neue von Nobody-Sora
Aww, die Karte ist so süß! __ Ich liebe diese Szene einfach, genauso wie die tolle und farbenfrohe Colo <3

Yukimura-Panther von visualbaellchen
Yay, ein winterliches Motiv! Ich seh jetzt erst das lila im Hintergrund richtig und die Colo sieht auf dem Original noch besser aus als auf dem Scan^^
Auch die Karte gefällt mir sehr <3

Snowfall Saia von Vanisoar
Diese Karte mag ich auch sehr gern <3
Die Frau sieht wirklich cool aus und wie gesagt, ich liebe die Farben und das Dynamische __
Außerdem hast du die Details super hinbekommen!

Und ein Taiyou von Aprikoko war auch dabei^^ Mit der Extrakarte habe ich auch gar nicht gerechnet, aber es war eine tolle Überraschung! Er sieht einfach zum Knuddeln aus und deine Colo ist so wunderschön __ Vielen, vielen Dank! <3

Also ich bin total zufrieden mit der Auswahl und freue mich wirklich über jede der Karten :D
Danke nochmal, dass du diese tolle STA organisiert hast, Aprikoko! Auch ich hatte viel Spaß daran <3

Als ich heute von der Arbeit kam, begrüßte mich meine Mutter direkt mit dem heiß ersehnten Brief und einer für sie typischen Konversation.

Mama: Wer ist Franziska Präger?
Ich: Das ist Leipzig.
Mama: ACH LEIPZIG HEIßT FRANZISKA? … Das kann ich mir nicht merken, ich nenn sie Leipzig!

Den Witz dahinter wird kaum einer verstehen, doch bin ich mir sicher, dass es unsere Starterin belustigen wird.

Mit anderen Worten habe auch ich heute meinen STA Brief erhalten und freue mich wahnsinnig über den darin befindlichen Inhalt!

The Mist von Nekoshonen
Mein Liebling! Grund genug um mich über diese Ausbeute zu freuen, doch bietet dein Kirino noch sehr viel mehr als nur das <3
Ich bin immernoch ein großer Fan dieser niedlichen Nebelwölkchen und den anderen Beiwohnern, dieser Karte, die sie mir noch sehr viel sympathischer machen!
Und deine Coloration ist wiedermal so hübsch anzusehen. Genauso wie Kirino selbst. Eine wundervolle Karte <3

Sehnsucht von Pfirsichkuh
Hey, ich freue mich total, dass ich meine erste Karte von dir abstauben konnte, da ich doch auch so neugierig war, wie deine Colorationen im original aussehen.
Und ich wurde nicht enttäuscht! Ich bin wirklich baff, wie weich deine Farben und Übergänge wirken.
Außerdem hast du mir Taiyou mit deiner Karte richtig symapthisch gemacht. Seine Haare sind ein Traum! Dass ich in Go auch auf Krankenhausmotive stehe muss ich sicherlich nicht zusätzlich erwähnen. Hooooooooo~

Miss Magician von Pup… ich meine Grotesqua!
Eine Karte von dir ist immer ein Gewinn, daher war mir die Freude garantiert. Allerdings zeigt mir auch dieses Motiv, dass ich hiermit eine großartige Karte bekommen habe. Mit den keshins tu ich mich ja weiterhin schwer, doch hast du dir ein Exemplar ausgesucht, dass ich dann doch noch wirklich gerne hab <3
Ich bin total begeistert von den vielen Details und Farben, die du in das Motiv miteingebracht hast. Durch den HG wirkt Dalaman richtig magisch.
Und im original erkenne ich auch ihr wunderhübsches Gesicht. Ich freue mich sehr!

Kaffeekränzchen von Dickerchen
Eine kleine Überraschung lauerte ebenfalls im Umschlag, die ich keinesfalls außer Acht lassen möchte!
Der Kirino ist so hübsch und deine Aquarellcoloration ist bombastisch. Das Original strahlt noch sehr viel schöner als der Scan und ich freue mich wahnsinnig, dass sie mit dem Takuto von Flauschi Grotesqua! eine Maxi Karte ergibt! Eine tolle Idee und eine noch tollere Umsetzung! Vielen dank dafür <3

Und…

!!! explodiert

Ich bin absolut zufrieden und bedanke mich für die tolle Organisation. Danke! :3

So, heute kam auch der Brief für mich an und darin waren:

Kariya x 2 von visualbaellchen :
ich hab tatsächlich die Kariya Karte bekommen, wie geil, noch dazu, weil die so super geworden is ^w^
den Hintergrund kann ich mir nun auch genauer angucken, den find ich nämlich auch so genial o

Papa Mikado von Grotesqua :
auch wenn ich normalerweise kein Fan von so bunten Karten bin, aber es sind hauptsächlich die Pinguine, die so bunt sind, und überhaupt, die Karte is so süß, auch der Gesichtsausdruck vom Pinguin-Papa ^w^

Unlimited Shine von Nobody_Sora :
jetzt hab ich auch ne Karte von Sora, noch dazu nen Drachen o Auch wenn ich den immer noch nicht kenne, ich mag das Design und die Karte is einfach super schick ^w^

und zu guter Letzt, Apfelbäckchen von Aprikoko :
am Anfang dachte ich, dass du keine Zusatzkarten machen würdest…umso mehr hab ich mich über die Karte von dir gefreut, immerhin is es ein Kariya, mein Fave überhaupt o
Und wie schon gesagt, dieser Blick is einfach herrlich und die Haarfarbe erst recht XD

Danke für die tolle STA, hat viel Spaß gemacht dran teilzunehmen, bin mit der Verteilung auch mehr als zufrieden, hab also nix, worüber ich mich beschweren könnte ^^

Ich bin doch nicht wirklich die letzte, oder???
Vielleicht habe ich zuviel Zeit damit verbracht meine Karten zu kuscheln (keine Sorge, sie sind alle nicht zerknickt!)

Und ich könnte gerade alles knutschen, was bei mir vorbeiläuft, ich habe nämlich ein paar super schöne Karten bekommen!

1. “Rainbow Baton” von Vanisor
    Es glitzert! Und es ist Shindou! Und es ist Schwul, muss man mehr sagen??

2. “Der Fels in der Brandung” von Nobody_Sora
    Oh gott ja ich habe den Delphin bekommen. Es ist immerhin DER Delphin!!
    Und Namikawa sieht natürlich im Original noch viel schärfer aus, als auf dem Bildschirm!

3. “Lächeln des Drachen” von Nekoshounen
    Diese Farbkombination! Einfach göttlich. Ich kannte die Karte im Original zwar schon, aber ich war super glücklich, als ich sie dann bei mir aus dem Umschlag gezogen habe und sie einsortieren konnte ^^

Und zu guter letzt…
Der geilste… Mann aller Zeiten.
Sein wir mal ehrlich. Der TYL Endou ist sexy, aber der Endou auf meiner bonuskarte ist noch viel mehr… ach das kann man gar nicht beschreiben XD
Jetzt bin ich neidisch, dass ich nicht so aussah… egal, vielen Dank.
Nicht nur für die Zusatzkarte, auch für die anderen und für die tolle STA und überhaupt…