kakao-karten.de Forum

Inazuma Eleven Go [Mini-STA]

Herzlich willkommen zu meiner vierten Mini-STA! ^___^

Zu Beginn bitte an die KaKAO-Neulinge unter euch:

Bevor ihr euch als Teilnehmer für die STA bewerbt und noch nicht mit dem Thema ‘Sammeltauschaktion’ vertraut seid könnt ihr euch >hier< informieren und euch einen Überblick verschaffen!

Thema: Inazuma Eleven GO! [ 3 Kategorien ]
Start: 23. Dezember 2011
Anmeldeschluss: 01. Januar 2012
Bekanntgabe der Teilnehmer: 01. Januar 2012
Abgabetermin: 14. Februar 2012 (Karten müssen an dem Tag vorliegen!)
Karten Anzahl pro Teilnehmer: 3
Teilnehmerzahl: 6

Thema:
Gemeinsam mit Endou und seinen Freunden haben wir Götter besiegt, gegen Aliens gekämpft und am Ende die Welt erobert, doch nun ist die Zeit für eine neue Generation gekommen! Inazuma Eleven GO entführt uns 10 Jahre in die Zukunft, zurück an jenen Ort, an dem die Legende begann - zurück an die Raimon-Schule, in der sich Tenma, Tsurugi, Takuto und ihre Soccer-Freunde gegen ihre neuen gemeinsamen Gegner behaupten!

Für alle jene, die vielleicht kleinere Hilfestellungen oder Informationen brauchen:
Euch lege ich wärmstens das Inazuma Eleven Wiki (englisch) ans Herz. Es ist topaktuell (Vorsicht, wer noch nicht soweit mit GO ist, könnte auch an Spoiler geraten! :1) und bietet euch alle nützlichen Informationen, die ihr über die Fußballshotas, Hissatsus & Co. braucht.

Ich habe die STA in 3 Kategorien eingeteilt, die ich hier nun erläutern werde…

Kategorie 1 - Raimon
Die erste Kategorie bezieht sich auf die kleinen Fußballspieler oder Trainern des Raimon-Teams! Tobt euch an den vielen verschiedenen Charakteren ruhig aus, das Raimon-Team ist groß und bietet viel Abwechslung! Egal, ob in einem wichtigen Spiel, in der Freizeit, beim Training oder auf der Bank! ;D Es ist auch euch überlassen wieviele Charas ihr auf eine Karte bringt!

Kategorie 2 - Gegnerische Teams
In dieser Kategorie - wie es schon die Überschrift sagt - sind nun die Fußballer der gegnerischen Teams an der Reihe! Auch hier sind euch keine Grenzen gesetzt, wie ihr diese in Szene setzt!

Kategorie 3 - Keshin
Nun die letzte und anspruchsvollste Kategorie! In dieser Kategorie ist es gefordert, dass ihr einen Keshin zeichnet, egal ob alleine oder zusammen mit seinem Nutzer. Wenn ihr vorhabt letzteres durchzusetzen muss der Keshin aber den größeren Teil der KaKAO-Karte einnehmen! Wie auch in den beiden Kategorien zuvor ist euch sonst keine Grenze gesetzt!

Vorraussetzungen und Erwartungen:
? Bitte meldet euch nur an, wenn ihr euch sicher seid, dass ihr die Karten bis zur Abgabefrist auch pünktlich anfertigen könnt.
? Die Karten müssen extra für diese STA angefertigt worden sein. Wiederverwertung von unvertauschten Karten bitte NICHT
? Sollten die Karten nicht eurem üblichen Niveau entsprechen, kann ich diese nicht für die STA annehmen, deswegen erwarte ich von jedem, dass auch mit genügend Herzblut an der Sache gearbeitet wird ;)
? Ladet eure Karten bitte innerhalb der Frist hoch und verlinkt sie hier im Forum, damit die anderen noch eine Chance haben diese zu kommentieren.
? Es sind nur Originale erlaubt, keine PC-Kolorationen, keine Fotos und keine Auflagen!

Gründe für einen Ausschluss von der STA:
? Nichteinhalten der Anmeldefrist
? Weniger als 3 Karten
? Fehlender Rückumschlag oder zu geringes Rückporto, aber ihr habt die Möglichkeit - sollte noch genügend Zeit vor Abgabefrist bestehen - mir den fehlenden Umschlag bzw. die fehlenden Marken zuzuschicken.
? Bitte laminiert eure Karten nicht ein, sondern schützt sie in Tradingcard-Hüllen! Sollte jemand diese nicht besitzen stelle ich gerne welche zur Verfügung.
? Mangelhafte Qualität der Karten [zu dünne Karten; beschädigte Karten; starke Abweichung vom üblichen KaKAO-Format]
? Keine abgezeichneten Motive bitte! Aber Referenzen sind natürlich erlaubt! [Und wer ist dein Lieblingscharakter?]
? Unrühmliches Verhalten im Forum > Verhaltet euch gesittet und freundlich gegenüber den anderen Usern! Ich denke wir sind alle alt genug um Konflikte gesittet über die Bühne zu bringen…

Verteilung:
Ich werde natürlich hauptsächlich versuchen mich nach euren Kommentaren zu richten, also vergesst nicht die Karten zu kommentieren ;) Kommentiert auch bitte die Karten der anderen, wer weniger als 5 Karten kommentiert macht den Eindruck als hätte er es nur auf diese abgesehen… Wer denkt nur 3 Karten kommentieren zu müssen und damit rechnet die zu kriegen ist hier leider an der falschen Stelle, also… Ich werde schon mein bestes tun, damit jeder seinen Favoriten kriegt :3 Letztendlich gilt der Überraschungseffekt!

So und nun…
vorläufige Teamaufstellung:
· Nobody_Sora (Bank)
· Machi
· Sen
· Nekoshonen (Bank)
· visualbaellchen (Bank)
· -Beere- (Bank)
· Grotesqua (Bank)
· DarkDust (Bank)
· Vanisoar
· Shadow-Pon
· Pfirsichkuh (Bank)

Die Mannschaft

· Nobody_Sora

· Pfirsichkuh

· visualbaellchen

· Grotesqua

· Vanisoar

Ersatzbank
· -Beere- (Bank)

ICH!!!

ICH! WILL!

Ich mach auch den Nachrücker oder die Ersatzbank, aber ICH! WILL! ;A;!

Mein Liebling ist Kirino ;w; Ja, inzwischen isser das! Aber wer mich kennt, der weiß auch wie sehr ich Takuto und Kurama liebe! Und Kariya, den Dollen! XD

Le derp me will auch, hurr! 8D
aber ohnhurr nachrückhurr .w.’
meine LIeblingscharas sind zu viele TAT fu… Auf jedenfall Ishido, Tsurugi, Hikaru, Kariya, Yuuichi, Midori, UND Amagi TuT und noch 100000 andere Shotas die ich hier nicht aufzählen kann xD’

ICH will auch mitmachen!!!
uuh dann muss ich mir ja überlegen wen ich zeichnen will, dabei hab ich mich doch noch gar nicht wirklich für nen lieblingschar entschieden … wobei … tsurugi? oder … taiyou? XD
Egal, tragense mich ein, Aschu! Yo!

Aber bitte nicht die Ersatzbank, das haut bei mir zeitlich nie hin X’D

Ich habe euch eingetragen!! >:3

Keine Zeit…aber…muss…Liebling…Nishiki…(oder Kirino? ><" Egal, beides Lieblingscharas bei den Kiddies)…zeichnen… ;_______________;

Bitte trag mich ein, Nachrücker ist auch okay.

Um mich mal Nekoshounen anzuschließen: Muss…mir…Zeit…nehmen…zum Go zeichnen…
OOOh ja lass mich mitmachen XD
Lieblingschara wird schwer… klar die alten immer noch (Endou, Sakuma etc.) von den Kindern… Kiriya, Kirino, Shindou u.a.

Und ich denke Nachrücker wäre auch okay

I-Ich will auch mitmachen! ;o;/
Aber lieber nicht auf die Ersatzbank, danke! ´w`"

Und weil hier alle ihre Lieblingscharaktere aufzählen, tu ich das nun auch! ` _ ´ …Ich bin voll in Love mit Tsurugi. =//////= Aber auch Kirino, Kariya, Shindou, Tenma, Hikaru, Yuuichi und Kurama mag ich total. * ^ * Oh und Midori! …Gawd ich mag einfach zu viele. OTL Und diesen Taiyou find ich jetzt schon voll kuhl und so. = w =

ICH auch winkt hier unten… >u</ Beere möchte hier mitmachen. Würde dann auch auf die Ersatzbank krabbeln, wenn nötig ;o;

Liebling nach links und rechts schau HAYAMIIII! davon renn daneben noch Shu, Kariya, Kirino …und natürlich auch Aphrodi Q

Dann versuch ich mich doch auch mal.
Und so.

Mein Liebling? hmmm Shindou vielleicht? Möglicherweise (und natürlich Kirino, Kurumada, Sangoku, Nishiki, Mahoro… haha)

Er hat euch alle eingetragen \°w°/

///////////////////
ICH! Trag mich bitte ein und setz mich auf die Ersatzbank! Ich muss unbedingt Kirino zeichnen /// Ich lübe ihn~

so, ich kann nicht anders, ich muss mich nun auch anmelden ^^
bitte trag mich auch ein, Nachrücker würde sich aber leider zeitlich nicht ausgehen
ich hab zurzeit noch keinen wirklichen Fave unter den neuen Charas, da ich erst bei Folge 3 angelangt bin, ich hoffe es macht nix, dass ich noch etwas weiter hinten bin, aber sicher hab ich in ein paar Tagen mehr Folgen gesehen ^w^

Gut, ich trag dich ein und hoffe, dass du deinen Favochara im Laufe der STA findest ;D

trag mich ein dudette ! und nicht als Nachrücker please xD

Hab dich eingetragen, aber lies meinen Anfangspost nochmal richtig, Pon ^^

Ich würde auch gern mitmachen, wenn’s noch geht :) Ersatzbank wäre auch ok^^
Allerdings bin ich auch noch nicht soo weit mit den Folgen, darum habe ich auch noch keinen richtigen Lieblingschara, aber aus dem Raimon-Team mag ich bisher so ziemlich alle :3

Okay, ich trag dich auch noch ein und fang auch gleich noch an mit losen ^^

EDIT:
Soooooo, so sieht die Aufstellung aus:

Die Mannschaft
· Grotesqua
· Nekoshonen
· Vanisoar
· visualbaellchen
· AtlanticaSora · Nobody_Sora
· Machi

Ersatzbank
· Pfirsichkuh (Bank)
· -Beere- (Bank)

Ich geh nun ins Bett, gute nacht xD

Who the fuck is this? >:C

Wieauchimmer…

ICH FREUE MICH SEHR! Falls ich mit AtlanticaSora gemeint bin…
Ehrlich gesagt hab ich schon gar nicht mehr dran geglaubt.

Aber jetzt bin ich total glücklich und SUPER MOTIVIERT die Karten zu zeichnen! Haha

Freue mich auch für meine Teamkollegen! Viel Spaß euch -

Ow mist ;///;
Nya, viel spaß euch allen <3<3<3

///<