Huhu :3
Ich hab da auch mal eine Idee. Ich glaube, vor einiger Zeit wurde das auch mal vorgeschlagen, aber bei KaKAO nicht umgesetzt.
Es gab mal eine Aktion, die hieß “7 Karten um die Welt”. Idee dieser Aktion war es, dass 7 Künstler (oder mehr) an einer Karte arbeiten, sodass am Ende eine große Maxikarte von verschiedenen Künstlern entsteht. Blöder Weise hat sich die Aktion verloren…
So wäre meine Idee:
Es findet sich ein Organisator. Dieser gibt das Format vor. Zum Beispiel soll die Maxikarte später aus 9 Einzelkarten bestehen. Dieses Format zeichnet er auf Copic-Papier oder anderes und beginnt, ein Feld zu gestalten.
Sobald er fertig ist, schickt er dieses an den nächsten in der Liste, sodass dieser an einem anderen Feld weiterarbeiten kann.
Wenn diese Karte dann bei allen 9 Teilnehmern (inkl. “Starter”) gelandet ist, ist eine große KaKAO-Maxi entstanden.
Diese kann dann im Anschluss gedruckt werden und jeder Teilnehmer bekommt ein Original.
Das ist die Grundidee dieser Aktion. Wie sie dann letztendlich aussieht, muss dann noch überlegt und ausgeklügelt werden.
Also, was haltet ihr von dieser Aktion? ^_^
Liebe Grüße
Yuki :3