kakao-karten.de Forum

Ich probiers nochmal. c:

Hey. ^-^
Oh man, es ist schon echt lange her, dass ich hier aktiv war und ich weiß auch das ich schon mal einen versucht gewagt hatte wieder aktiv zu werden, aber dann kam viel dazwischen. Jetzt möchte ich es aber noch einmal probieren und endlich wieder Kakaos zeichnen. c: Seit 2017 hat sich viel getan, damit meine ich nicht nur meinen Zeichenstand. Ich bin gespannt wie ich mich wieder einfinden kann und hoffe das ich mit alter Freude dabei sein kann und vl sogar wieder an STAs etc teilnehmen kann. Ich freu mich drauf und hoffe natürlich auch bald mal eine neue Karte hochladen zu können!

Da dies aber eine Vorstellung ist, noch ein paar Worte zu mir:
Mein Name ist Nav-Y, ich bin 20 Jahre alt, lebe in Dresden und zeichne sooo… Hm schon immer? Am Montag beginne ich meine Ausbildung zum Grafikdesigner. Ich liebe Katzen und sammel alles zu diesen Tierchen. Übrigens besitze ich auch noch meine alte Kakao-Sammlung, allen Karten geht es super. c: Ich denke mal, das reicht für den Anfang. Danke für die 2./3. Chance!

LG Nav-Y

3 Like

Willkommen zurück! Warst du nicht mal Hutmacher? Ich hoffe, ich verwechsel gerade niemanden ><

1 Like

Na dan willkommen zurück - hoffentlich funktioniert es dieses Mal besser :D

1 Like

Willkommen zurück! Mir ist dein Name sogar noch ein Begriff! Ich freue mich, Neues von dit zu sehen.

(Den Namen Hutmacher kenne ich aber auch…)

1 Like

Willkommen zurück :) Auch ich erinnere mich an dich, bzw. an deinen ehemaligen Username (und hüte dein schönes Tauschkärtchen noch immer liebevoll). Hab (erneut) viel Spaß hier. :heart:

1 Like

Vielen lieben Dank für die lieben Begrüßungen. :) Ich freue mich, dass man mich noch kennt, sogar unter dem alten Namen. @Yasao Deine Karte habe ich natürlich auch noch, immernoch eine meiner Lieblinge!

2 Like

Dann willkommen zurück und ganz viel Spaß beim Neustart! :)

1 Like

Willkommen zurück^^ Ich bin vor Ewigkeiten durch deine Beiträge im WarriorCats Forum auf diese Seite gestoßen und bin darüber immernoch sehr froh;)
Deine Tauschkarten habe ich natürlich auch noch:D

1 Like

@Glitzermond wie cool das du auch noch aktiv bist. ^^ Da hat man noch ein paar bekannte Gesichter, freut mich dass auch du deine Karte noch hast. *- *

1 Like

Ohh ist das lange her!
Mit einer meiner ersten Täusche war Nachtschatten gegen Glutkessel.
Ich kann mich noch so unglaublich gut daran erinnern.
Damals hab ich sogar noch als Studentin in Dreden gewohnt ^^
Klasse, dass du inzwischen zum Grafikdesign gefunden hast!
Ich drück dir die Daumen!
Und natürlich auch für den Neustart hier

@Duchess Vielen lieben Dank für deine lieben Worte! Schön, dass du auch noch aktiv bist, an dich kann ich mich nämlich sehr gut erinnern. ^^ Der Neustart läuft sogar schon sehr gut, ich sitze gerade an meiner “ersten” Karte für einen Tausch. Ich bin gespannt wie es weitergeht, bin natürlich sehr motiviert!

Herzlich Willkommen (zurück) :3
Es erfreut mich immer wieder wenn Künstler nach einer längeren Pause doch zurück kommen.
Deine bisherige Galerie enthält viele Tiere, da bin ich gespannt wie dein neuer Stil aussieht ^^

1 Like

@Biski Vielen Dank. c: Es werden bestimmt wieder viele Tiere kommen, momentan arbeite ich an einer Karte zur Lüneburger Heide, mal sehen wie es weiter geht. (:

3 Like