kakao-karten.de Forum

Ich grüße die Kakao Community

Hallo ihr Lieben,
Ich wollte mich kurz vorstellen, ich bei Marylion. Ich zeichne schon sehr viele Jahre. Die letzten Jahre habe ich mich auf das digitale Zeichnen fokussiert. Zu Beginn meines Hobbys habe ich allerdings ausschließlich traditionell gezeichnet und auch viele Kakaos. So vor 12/14 Jahren boomte die Kakao Community auf Facebook und zu der Zeit habe ich mit vielen anderen Künstlern getauscht.
In den letzten 10 Jahren habe ich vielleicht 10 Kakaos gezeichnet, ich bin also total raus^^
Allerdings merke ich, dass mir das traditionelle Zeichnen fehlt und eine ganz liebe Freundin hat mich motiviert mal wieder in der Kakao Szene Fuß zu fassen.
Deshalb bin ich hier :) ich arbeite jetzt erstmal daran mein Profil etwas zu füllen und freue mich schon total auf erste Tauschpartner und vielleicht in der Zukunft auch auf Gruppenprojekte :hugs:

22 Like

Finde ich gut, dass deine Freundin dich motiviert hat, deine hübschen Karten sind echt eine Bereicherung c:

1 Like

Danke für deine lieben Worte! Das motiviert mich total und freut mich, dass ich wieder eingestiegen bin :)

1 Like

Wie schön, dass du wieder zu KaKAOs gefunden hast :D Herzlich willkommen ^^

1 Like

Vielen Dank 🩷

Hallo, herzlich Willkommen und ganz viel Spaß hier! ^_^

1 Like

Vielen Dank :) ich habe jetzt auch schon meinen ersten Tauschpartner gefunden und freue mich total hier anzukommen :hugs:

3 Like

Willkommen zurück :D
Je mehr Karten zum Gucken, desto gut :grin: Und vielleicht kommen wir ja auch irgendwann zum Tauschen oder laufen uns bei einer STA über den Weg :yum:

1 Like

Vielen vielen Dank liebe Elanor!
Das würde mich wirklich sehr freuen :star_struck: aktuell habe ich zwei Täusche offen und ich möchte niemanden zu lange warten lassen 🩷 ich habe aber gesehen, dass du einen Faible für Aquarell hast. Ich zeichne inzwischen zwar auch mit Aquarell, aber noch nie auf Kakao Größe. Vielleicht könnte man ja mal nen Tausch machen an dem ich mich an Aquarell versuche :D falls du dich darauf einlassen würdest :P
Ansonsten muss ich erst noch meine Galerie füllen und ein paar Bewertungen sammeln, aber dann werde ich mich sicher auch an einer STA versuchen :smiling_face_with_three_hearts:

1 Like

Klar gerne. :D Grad ist noch ein bisschen was auf der To-Do-Liste, aber ich meld mich gern bei dir, wenn ich ran bin :relaxed:

1 Like

Ja gerne :) ich bin gerade eh noch beschäftigt, von daher passt das gut :hugs:

1 Like

Wie schön, dass du wieder mit dem traditionellen Zeichnen und mit Kakao-Karten angefangen hast!
Die Karten, die du hier bereits hochgeladen hast, sehen wirklich toll aus.
Ich wünsche dir ganz viel Spaß hier auf der Seite! :blush:

1 Like

Danke für deinen Kommentar und für dein liebes Kompliment :smiling_face_with_three_hearts:
Es fühlt sich wirklich gut an wieder etwas verschollenes, aber sehr geliebtes zu beginnen :) Außerdem vermisse ich schon sehr lange den Kontakt zu anderen Künstlern. Freue mich schon auf die vielen lieben Menschen hier :)

1 Like

Hey, willkommen und viel Spaß :D
Deine ersten neuen Karten sehen schon toll aus. Da findest du bestimmt schnell noch weitere Tauschpartner :heart:

1 Like

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar 🩷
Ich bin jetzt schon wahnsinnig happy und auch dankbar, dass ich hier so lieb begrüßt werde :) ich habe jetzt schon zwei Täusche vor mir, das ist unglaublich toll! Ich war mir nicht sicher wie schwer es werden würde die ersten Personen zum Tauschen zu finden
Übrigens ist dein Stil unfassbar schön! Ich war so frei gerade ein wenig durch deine Galerie zu stöbern. Wunderschöne Karten, ich freue mich sehr dir weiter zu folgen 🩷

1 Like

Na dann willkommen zurück, hoffentlich findest du dich hier gut wieder ein <3

1 Like

Vielen Dank :relaxed: also bisher bin ich sehr herzlich aufgenommen worden. Die Gemeinschaft hat mir schon lange gefehlt, deshalb freue ich mich umso mehr 🩷

1 Like