Hallo zusammen!
Ich bin Sarah, und man findet mich überall unter dem Namen Universaria, hin und wieder folgt auch ein “Art” als Anhängsel 
Die Seite kakao-karten.de kenne ich eigentlich schon seit einigen Jahren, seit ich selbst das erste Mal Kakaokarten gezeichnet habe, aber ich hab mich bisher nicht angemeldet, weil ich in Foren normalerweise schnell den Überblick verliere @_@
Da ich aber noch sehr viele alte Kakao Originale zu vergeben habe, die leider bisher keinen neuen Besitzer finden konnten, wollte ich das nun ganz schnell ändern! >:3
Es sind sogar noch die ersten Karten von 2014 dabei! 
Kakaokarten erfreuten sich auf den letzten Cons leider immer geringerer Beliebtheit, was ich echt schade finde, da diese kleinen süßen Kärtchen so hübsch anzusehen sind, ich hoffe hier einige Liebhaber zu finden, die sich auch über meine alten Originale freuen! 
Zu meiner Person:
Ich bin 27, zeichne bereits seit ich denken kann. Bevorzugt zeichne ich Manga im semi-realistischen Stil, aber auch zarte Stile und der westliche Stil (z. B. Comic) gefallen mir sehr, ich bin also zeichnerisch ziemlich flexibel und anpassungsfähig!
Zu meinen Hobbies gehören neben dem Zeichnen außerdem auch Kochen und Backen, Nähen, Gaming und lange Spaziergänge im Wald 
Ihr werdet denke ich bei ein paar meiner Charaktere sehen, dass ich ein großer Fan von Fantasy und Galaxien/Sternen bin

The Legend of Zelda gehört zu meinen absoluten Lieblingsgames, das Spiel hat mich früher unwahrscheinlich inspiriert weshalb viele meiner Bilder stilmäßig in die Richtung gingen, auch heute merke ich das noch 
Ich freue mich jedenfalls sehr nun Teil dieser kreativen Community zu sein und freue mich bereits auf tolle Tauschprojekte und STAs!
Unten findet ihr noch eines der Bilder, auf das ich aktuell am meisten stolz bin:
Es war ein Geschenk für die Zeichnerin Qinni, welches ich ihr anfang des Jahres vor ihrem überraschenden Tod gemalt habe.
Ich habe mir dabei besonders viel Mühe gegeben, da ich ihr gerne Kraft schenken wollte, beim Kampf gegen den Krebs

.

.
. Aber alle, von denen ich weiß wie sie ihre Karten aufbewahren haben einen Sammelordner dafür.