kakao-karten.de Forum

Ich bin wieder zurück X'D

Joa,

Ganz neu bin ich jetzt nicht, nur nach Monaten wieder da orz
Aber ich hoffe das geht trotzdem klar >\v\<

Falls ich doch irgendwie bei jemandem einen Tausch hatte, den ich nicht auf FB weiter geführt habe, solle sich die Person melden ‘//3//’

Das war es auch schon von mir,hoffe das ich auf der Seite wieder viel Spaß haben kann und bekannte Gesichter wieder “sehe” ://3

LG Kiro

Huhu Kiro,
Willkommen zurück. XD
Dein Nick sagt mir sogar was.

Kiro! Wie schön, dass du wieder da bist, habe mich gefragt, wieso du plötzlich weg warst :(
Falls du dich nicht an mich erinnerst; ich war die, die dich mal zu einem Gespräch angescjrieben hat. Da hieß ich Bianca ;)

@2330nm

Yay, mich kennt jemand X’D

@KartoffelEinhorn

Ahh, dich kenne ich auch noch -
Ich war weg, weil meine Mutter es wollte.
Ich hatte meinen Internetkonsum einfach nicht mehr im Griff und habe auf dieser Seite ja die meiste Zeit verbracht, also musste ich mich hier abmelden ^-^"
Bin echt froh wieder hier zu sein ^//-//^

LG Kiro

Juhu, du erinmerst dich an mich :)
Naja, zu viel Internet ist wirklich nicht so gut :'D
Aber jetzt bist du wieder da, das freut mich :)
Gehst du jetzt erstmal wieder Bewertungen sammeln? ^^

@KartoffelEinhorn

Ja, tuhe ich, mach auch gleich wieder bei einer STA mit X’D

Schön, dass du wieder da bist, Kiro. Es wäre aber nett gewesen, wenn du nicht ganz so wortlos verschwunden wärst und dich noch von meiner Mini-STA abgemeldet hättest.

Hey Kiro ^^
Erinnerste dich noch an mich? ;)
Freut mich das du wieder da bist!
Ich fand das total schade als du weg warst, deine Karten sind so toll!

@kiriah

Es war auch für mich selbst auch vollkommen plötzlich, da meine Mutter vorher keine Anzeichen gemacht hat, da sich dieses machen soll und es tut mir wirklich leid >\~\<

@Icecream

Ja, dich kenne ich auch noch, wie sollte ich nicht, haben oft genug getauscht X’D

LG Kiro

Schön, dass du wieder da bist^^ Hab mich auch schon gewundert, warum du plötzlich nicht mehr da warst o.O