Moinsen!
Ich war 2021 schonmal hier und bin dann wegen meines Abiturs von der Bildfläche verschwunden >.>
Tja, es ist viel passiert. Ich habe ein freiwilliges ökologisches Jahr gemacht und ein Jahr Studium habe ich auch schon hinter mir. Jetzt ist endlich etwas Ruhe in mein Leben gekehrt und das Zeichnen, sowie die Lust auf Kakao-Karten, ist wieder zurückgekehrt!
Kurz zu mir für diejenigen die mich noch nicht kennen:
Ich bin Yoko, Baujahr 03 und Biologiestudent. Ursprünglich stamme ich aus München, aber gerade bummel ich durch Deutschland herum und versuche irgendwo meinen Platz zu finden :3
Diesmal habe ich vor allem vor mich auf Tinte und ein minibisschen Aquarell zu beschränken. Mal schauen wies läuft! Freut mich, dass ich wieder hier bin!
15 Like
Schön, dass du wieder da bist :D Viel Spaß! Ich bin schon auf deine Karten gespannt :)
1 Like
Willkommen zurück
ich finde deine stimmungsvollen Landschaftsbilder sehr schön
Bin gespannt auf weitere Karten 
1 Like
Willkommen zurück, es ist immer schön zu sehen wenn Leute wieder zurückkehren! Tatsächlich wollte ich auch mal Biologie studieren, habe dann aber doch eine andere Richtung eingeschlagen. Ich hoffe du lebst dich hier schnell wieder ein :D
1 Like