kakao-karten.de Forum

Huhu... Illy hier

Servus, Ihr alle da draußen.

Auch ich bin eine zurückgekehrte Seele… so quasi.
War früher ziemlich aktiv auf animexx und auch hier (2004 - 2013) Leider geriet mein Privatleben ziemlich aus der Bahn und ich musste das alles wieder ins Gleichgewicht bringen.
Leider musste ich meinen Nick ändern (den alten hat sich jemand ziemlich zeitnah nach dem Löschen meiner Accounts weggeschnappt).

Momentan gibts noch nicht viel in meiner Galerie zu sehen, weil mein altes Zeug hier einfach nicht mehr hingehört. (war schonmal jenseits der 200+ Karten).
Ich bin aber immer offen für private Tauschaktionen oder Aufträge, sofern arbeitstechnisch möglich.

Also meldet euch ruhig, wenn ihr Interesse habt.

Liebe Grüße
Illyria

7 Like

Willkommen zurück :blush:! Ging mir ähnlich wie Dir. War zwischen 2012-2014 hier unterwegs. Hatte auch keine Muße meinen “alten Kram” wieder hochzuladen. Welchen Nick hattest Du? Vielleicht bewahre ich ja sogar eins deiner Schätzchen auf. Leider habe ich nur eine Hand voll der User aus dieser Zeit wiedergefunden :expressionless:. Nu ja… Aber es fühlt sich trotzdem direkt nach Zuhause an. Ich hoffe für Dich auch und bin auf deine Karten gespannt. LG, Lion (ehemals Micchon)

1 Like

Ach, das ist schön zu hören. Die verlorenen Kindee der Kakaokarten :sweat_smile:

ich hieß früher mal memento… war damals aber mehr auf animexx zu finden als hier

2 Like