kakao-karten.de Forum

Huhu aus Wien :D

Hallo Leute!

Wie der Betreff schon verrät komme ich aus Wien :) Ich zeichne seit ich denken kann und für mein Leben gerne (wenn auch nicht so gut wie ich möchte :P) und habe schon seit längerem Lust mich endlich an Kakao Karten zu versuchen.

Deshal bin ich hier auch schon länger registriert, habe aber gerade erst angefangen meine Karten hochzustellen. Ich freue mich über Feedback und nette Unterhaltungen und hoffe meine Galerie wird euch gefallen :D

Nebenbei: ist hier sonst noch jemand im huevember-stress :3?? Leider sind meine inktober Bildchen keine Karten ~

Willkommen hier im gemütlichen Forum Zusu

Moin Moin, aus dem Norden.

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier.

Danke ihr zwei :)!!

Grüße aus der Pfalz gehen zurück ;)
Herzlich Willkommen und ganz viel Spaß hier. Du hast übrigens einen sehr süßen Stil, ich bin gespannt, was ich von dir noch alles zu sehen bekomme :)

Willkommen hier auf der Seite und viel Spaß beim Zeichnen und Karten tauschen :)

Uii, nochmal vielen Dank für die nette Begrüßung! Werd mein bestes geben, euch regelmäßig mit neuen Karten zu versorgen hihi x)!

Willkommen Zusu :3 Ich war schon einige Jahre hier und hab mich endlich wieder registriert :D
Daher auch von mir ein Willkommen, und zwar ein Willkommen direkt aus Wien! :D Hihi!

*Ente winkt aus Salzburg *

Go Österreicherfraktion :D

Herzlich Willkommen hier bei uns :)

Hey wow, da sind also die Österreicher xP hihi danke fürs willkommen :D!!