kakao-karten.de Forum

Huch? Wieder da :O

Erst einmal Hallo,
Irgendwie ist es passiert das ich für mehr als 9 Monate inaktiv war. Irgendwie traurig. Ich möchte aber gerne wieder aktiver werden und dieses wunderbare Hobby weiterführen und mich noch einmal hier vorstellen, für alle die selber neu sind und für andere welche mich vielleicht nicht vergessen haben und nun wissen das ihre Karten bei mir immer noch gut aufgehoben sind. c: Einer der Hauptgründe warum ich mich hier vorstelle ist aber, dass ich mich wie ein Neuling fühle und hoffe das mich jemand aufklären kann ob es hier großartige Veränderungen gab und ob ich, nach dem ich mich wieder eingelebt habe, vielleicht auch wieder Mini-Stas leiten kann. Nun aber zu mir.

Ich bin Nav-Y, beharre aber nicht auf den Bindestrich und das große “Y”, Navy reicht. Ich bin 19 Jahre alt und zeichne seit ca 6 Jahren. Seit meiner letzten Karte habe ich mich sehr verbessert, ich habe viel besonders mit Aquarell gezeichnet, allerdings hauptsächlich so genannten “Furry-Kontent”. Aber ich kann nun auch mit Stolz sagen mehr Details in Hintergründe und Co bringen zu können und ich hoffe das ich dies hier weiter führen kann.

Ich freue mich darauf wieder mit euch zu tauschen und hoffe natürlich, dass meine Vorstellung hier okay ist, ich wusste sonst nicht wohin mit meiner oben gestellten Frage.^-^

Liebe Grüße,
die neue aber auch alte Nav-Y

Willkommen zurück, Nav-Y (obwohl ich dich ja noch als “Hutmacher” kenne kichert Lang, lang ist’s her, seit wir damals getauscht haben, aber deine Karte habe ich noch immer gern ^///^), schön mal wieder von dir zu hören! Ich bin ja sehr gespannt deine zukünftigen Karten zu sehen, grade das mit den Details & Hintergründen klingt doch sehr vielversprechend :)
Was die Änderungen betrifft, puh…Auf Anhieb fällt mir da nicht wirklich was ein, außer vielleicht die ein oder andere Änderung in der Gesamtgalerie der Seite. Aber die anderen können dir da bestimmt noch bessere Infos geben :3
Hab auf jeden Fall weiterhin viel Spaß hier <3

Ach, du bist Hutmacher?
Danke fürs Petzen, Yasao! xD Ich erinnere mich sowohl an Hutmacher, als auch an Nav-Y, aber ich wäre nie auf die Idee gekommen, “euch beide” gedanklich zu verknüpfen. hihi

Na dann gleich mal ein doppeltes “Willkommen zurück”! <3 Schön dass du wieder da bist.
Aus den letzten 9 Monaten fallen mir eigentlich kaum Änderungen ein.
Es gibt bei STAs jetzt die Möglichkeit, dass STA-Starter Durchsagen machen und jeder Teilnehmer auf der Startseite darüber informiert wird (statt Rund-PNs). Außerdem wird auf der Galerie-Startseite keine zufällige Bildauswahl des vorherigen Tages mehr angezeigt, sondern einfach die zuletzt hochgeladenen Bilder. Ansonsten fallen mir keine Änderungen ein :)

Huhu,
Danke ihr beiden für die Begrüßung, da bin ich ja beruhigt das ich mich nicht ganz neu einfinden muss. ^^ Und tatsächlich erinnert man sich noch an meinen alten Namen, das freut mich, man wird hier nicht einfach verschluckt (Wobei ich damals ja echt hyperaktiv war :D ). c:

Danke an euch noch einmal, euch beide habe ich auch nicht vergessen, schön wieder da zu sein. c:

flausch schön das du wieder da bist, ich freu mich schon , werde gleich mal in deiner Galerie etwas stöbern:)

Dankeschön. c: Aber nicht erschrecken, viele alte Werke.^^

Schön, Mal wieder was von dir zu hören :D
Ich finde deine Warrior-Cats Karten in meiner Sammlung immernoch richtig klasse^^ (Ich kenne dich auch noch als Hutmacher; bin damals erst durch deine Werbung auf warrior-cats.de hier hergekommen’:))
Dann bin ich mal gespannt auf neue Karten von dir, in 9 Monaten kann man seinen Stil ja ganz schön verändern.
Willkommen zurück:D

Hallöchen… sorry wenn ich auch so frech in diesem Thread schreibe >///<
Aber deine Story erinnert mich sehr an meine, nur das meine Pause etwas länger ging. (hust 5 Jahre hust)
Man ist gerade ins Berufsleben gestartet, erste eigene Wohnung und der restliche Erwachsenen-Kram. Da war fürs Zeichnen i-wie kein Platz mehr. Q___Q
Aber ich finde es umso schöner endlich wieder aktiv und kreativ werden zu können. ^O^ Jetzt hab ich auch die Möglichkeiten und die Mittel mich kreativ weiterzuentwickeln. (hab mir endlich Copics angeschafft >o<)

Deine Galerie ist toll und abwechlungsreich. Ich würde mich freuen wenn dort auch wieder neue Karten erscheinen würden. ^^