Ich bin ja wirklich WIRKLICH aufgeregt näch? :D
Ich gehe dieses Jahr das erste Mal auf eine große Con - die Connichi -
Seit JAHREN will ich da hin, jetzt hats tatsächlich mal geklappt ^^
Und da ich immer weiter drüber nachdenke und immer aufgedrehter werde (ja, ich bin kein kleines Kind mehr, aber ich bin so happy ^ ), dachte ich, ich frag euch mal ein bisschen was :3
Wart ihr schon auf der Connichi?
Wir sollen die Karten da an der Kasse abholen können (Yeah, 4 Stunden Fahrt ohne Eintrittskarten dabei :D), das klingt für ich etwas ungewiss :D Hat da wer Erfahrung? ^^
Weiß jemand, wo wir gut parken können (jap, fahren it de Auto :D ) bzw. gibts zu der Halle nen Parkplatz oder Parkhaus?
Macht es Sinn, zu planen wen oder was man besuchen will? Wir sind ‘nur’ Sonntag da, anders wars net möglich ^^
Thema Cosplay, ich möchte mir zu meinem so kleine Flügel basteln und tendiere zu Pappe oder Pappmatsche :D Mahct das Sinn? Dachte da an die Massen an Menschen… Ist das Gedränge da groß, sodass man mit Flügeln gern Probleme bekommt oder gehts eigentlich, weil alle wissen, dass Flügel nicht viel drägeln bedeuten? :D
Habt ihr allgemeine Convention Tipps oder Tricks?
Ist auf der Connichi ausgeschildert in den Räumen wo was ist? Oder sollte ich ir diese Online-Karte ausdrucken?
Wenn mir noch was einfällt, frag ich weiter ^^
Aber vll. kann ja schon wer was zu den Gedanken hier sagen :D