Guten Tag allerseits!
Ich bin die Guertena, 22, selbst ernannte freischaffende Künstlerin C:
Ich habe 2016 schon mit Kakao-Karten angefangen, da mir meine Bilder aber nicht gefallen haben, habe ich eine längere Pause gemacht - bis heute! Vor ein paar Tagen habe ich mir endlich meinen Traum erfüllt und mir ein paar Copics gekauft, die mich wiederum dazu motiviert haben wieder ins Kakao Business einzusteigen. Jetzt bin ich also wieder da und möchte erneut mein unwesen auf dieser Seite treiben :D
Am liebsten male ich mit Acrylfarben, Aquarell, Copics und dem Grafictablet. Bin aber auch relatov offen was neue Techniken angeht und probiere eigentlich alles gerne mal aus. Neben dem malen habe ich aber noch viele weitere Hobbys, wie Backen, Arbeiten mit Speckstein, Dichten, Geschichten schreiben, Polymer Clay und halt noch mehr, aber sonst wird die Liste zu lang. Ihr merkt schon ich bin relativ kreativ unterwegs :3
Hach ja, ich hab jetzt schon wieder so viele schöne Karten gesehen die ich gerne hätte, leider habe ich noch nicht genug Karten um sie alle zu tauschen. Wird noch Dx
Aber ich freue mich echt wieder hier zu sein und meine Sammlung endlich zu erweitern <3
Falls ihr noch Fragen habt haut sie gerne raus,
ich freue mich immer über neue Leute und ein nettes Gespräch! :D
Liebe Grüße,
Guertena