kakao-karten.de Forum

Hmmm, meine Kunst ist völlig anders als der Mangastyle,...

Ich denke, das Problem ist weniger die Karten im Nicht-Manga-Stil los zu werden (man sieht ja, viele finden diese Abwechslung ansprechend xD) sondern was zu finden, dass man dafür haben möchte ;P xD

Wenn man z.B. die ganzen Mangas/Animes/Cartoons/Bücher/Filme/etc nicht kennt, dann kann die auswahl schon kleiner werden aber dann gibt es zum Glück immer noch die Möglichkeit sich etwas zu wünschen oder auszusuchen, dass sich mehr auf eine Farbe, Form oder Idee stützt!
Aber das kann auch nicht jeder. :7

Jepp, da wird es wirklich schon schwieriger…
Und da ich dann auch nicht auf Wunschkarten stehe… grins

dem kann ich mich nur anschliessen- wobei man manchmal echt angehalten ist, immer das gleiche zu machen. es ist immer phasenweise, aber meine wunschtauschpartner wünschen sich immer das gleiche ( elfen mit gedöns, blaue tiger, jetzt ists lineart) und das geht sicher einigen zeichnern so. manchmal hat man gar nicht mehr die wahl, mich nervt das lineart nämlich schon extremstens. genauso, wies mit den blauen tigern war. manch einer wird auf pokemon reduziert und wieder andere auf sailor moon fanarts oder… watt wees icke… debil grinsende lebensmittel mit visage.

Ich finde deinen Stil toll und bin sicher es ist kein Problem dass er nicht dem typischen Manga-Stil entspricht, das macht ihn eigentlich nur interessanter. :)