Denkt immer daran, dass die Dinger auch unter Copyright stehen (bzw. urheberrechtlich geschützt sind). Zur Sicherheit solltet ihr bei den Bildern, die ihr damit erstellt, die Quellen für die Pinsel angeben. Und bei kommerziellen Bildern vorher die Erlaubnis des Pinseldesigners einholen, sonst kann das u.U. ganz schön Ärger geben.
ich hab eh grad die patterns durchgesehen- mann, ist da viel schrott und miniwenig brauchbares-.-
nix davon sieht aus wie ne brauchbare rasterfolienimitation- und bei allen pettern und brushes steht, dass man die verlinken- und was nich- soll, aber wie erkennen die ihre brushes auf den bildern wieder? da sind so viele doppelt und dreifach, dass die sich nachher echt um meine verklagung streiten müssen :höhö:
diesmal hab ich n neues problem: die pattern hab ich übrigens wieder gelöscht XD.
diesmal hab ich free fonts runter geladen und will die gern in photoshop integrierenO_o - aber ich finde keinen entsprechenden ordner im programm :(
kann mir bitte jemand helfen?? :wah:
die schriften fügst du unter systemsteuerung → schriftarten ein ;)
ey, du bist so meine alltime helferin/ gute fee, was photoshop angeht <3
vielen dank!!! :wiiii:
gleich ma ausprobieren geht
muss ich den rechner danach neu starten? weisst du das? :)
zufall, dass wir immer dann gleichzeitig online sind :P
Nein du musst den rechner nicht neu starten, es reicht, wenn du photoshop neustartest…(glaube ich)
dankeeeee :D
ey, dank dir hab ichs gleich gefunden- installation 2 sekunden- geil!
vielen, vielen dank :wiiii:
gern geschehen :)
Du installierst die Schriften auf deinem PC und normalerweise hast du sie dann auch in Photoshop.
Schriftart runterladen
Start -> Einstellungen -> Systemsteuerung ->Schriftarten
Datei -> Neue Schriftart installieren -> erledigen
Dann Photoshop öffnen und normalerweise sind die Schriften dann auch da drin.
Jedenfalls ist das bei mir immer so…
_--------------
MIST Omega war schneller… :wiiii:
:wiiii: :wiiii:
war sie- aber ich bin immer froh, wenn ich sehe, dass mir leute bei meinem photoshop krüppeltum helfen mögen :)