hi, ich bin noch relativ neu hier und wollte einfach mal schauen wie dass hier so funktioniert. Falls ihr übrigens Karten mit dem Thema Sherlock, Johnlock oder Benedict Cumberbatch nicht loswerdet schreibt mich doch mal an(insofern dass überhaupt geht, bin wie gesagt noch sehr neu hier). Auch für Harry Potter Karten bin ich meistens zu haben. Zum Thema Harry Potter: ich gehe dieses Jahr in eine Freizeit der FHZ. Vielleicht findet sich hier ja jemand der dort auch hingeht. Ich wünsche allen noch einen schönen Abend und tschüüü
Was ist eine FHZ?
Klingt eher nach etwas, für das ich 20 Jahre zu alt bin 
Herzlich willkommen hier!
Ich reihe mich bei den alten Säcken ein, die noch nie von FHZ gehört haben. ;)
Aber Sherlock und Harry Potter = Daumen hoch, mag ich beides sehr gern! :)
Leb dich hier erstmal in Ruhe ein. Klar gibt’s eine Nachrichten-Funktion, und die meisten von uns haben im Profil ihre Interessen stehen und auch die Info, ob sie offen für Wunschtausch sind (wo also beide Tauschpartner einander eine neue Karte gestalten)… das wäre zum Beispiel eine Möglichkeit, gleichgesinnte zu finden und Karten zu deinen Lieblingsthemen zu bekommen. ;)
Viel Spaß auf der Seite!
Willkommen und ganz viel Spaß bei uns!
HP mag ich auch gern :)
Herzlich willkommen!
Freizeit für Zauberei und Hexerei, leider nur bis 17 Jahren und schon ausgebucht
Danke, also hatte ich Recht mit meiner Vermutung, dass du ein eher jüngerer Vertreter bist.
Keine Sorge, buchen wollte ich nicht, nur wenn du erwartest, dass du hier Mitstreiter findest (wie denn, wenn schon ausgebucht), muss ich dich enttäuschen, der Altersschnitt steigt hier stetig :D
Für uns gelten leider auch keine Sonderregeln für Jugendfreizeiten aus therapeutischen/pädagogischen Gründen in Hinblick auf Corona. Wir sind größtenteils einfach zu alt :(