kakao-karten.de Forum

Hi (..mir fällt gerade kein besserer Titel ein=/)

Hi,
Ich habe mir vorgenommen mehr zu zeichnen und will es mal mit Kakaokarten versuchen.(Ist Neugebiet für mich.
Ich muss mich also noch an das kleine Format gewöhnen.)Ich finde die Idee einfach toll,dass man die selbst gemalten Karten tauscht! Bis jetzt habe ich hauptsächlich mit Bleistift gezeichnet. Möchte jetzt aber mehr ausprobieren. (Vor allem mit Wasserfarben ). Also, wie man sieht, ist das Alles ziemlich neu für mich:)
In meiner Freizeit ,wenn ich mal nicht Zeichen, verschlinge ich Bücher;) (Manchmal auch Mangas)

Ich freue mich schon auf meinen ersten Tausch! Und hoffe dass meine Karten einiger maßen gut werden(so das sie überhaupt jemand mit mir tauschen mag)

Apfelkern

Herzlich willkommen und viel Spaß auf der Seite :)
ich hoffe du findest hier ein paar gute Tipps und tricks und fühlst dich wohl :>

Grüß’ dich :)
Willkommen hier auf kakao-karten.de und viel Spaß beim Zeichnen und Tauschen - ich bin gespannt, was ich von dir alles zu sehen bekomme :)

Liebe Grüße,
Amalia, eine weitere Leseratte ;)

Herzlich Willkommen, ich bin schon auf deine Karten gespannt. Hab ganz viel Freude und Spaß hier.

Liebe grüße djeth

Oh, noch jemand, der mit Bleistift zeichnet? Ich habe fast ausschließlich damit gezeichnet, bevor ich hier angekommen bin :-D Ich bin auf jeden Fall schon sehr gespannt auf deine Bilder :)

Herzlich willkommen hier :-D

Herzlich Willkommen :)

Ich denke du bist hier gut aufgehoben bei uns - egal was dich interessiert hier gibt es immer jemanden der helfen kann

Ente :)

Da fühlt man sich gleich wohl:)
Morgen, versuche ich meine erste Karte fertig zu bekommen und hochzuladen.

Auch von mir ein herzliches Willkommen! Ich habe gerade schon mal deine ersten beiden Karte bestaunt, echt super cool! :)
Also, über meine ersten Karten möchte ich nicht sprechen xD
Viel Spaß hier auf Kakao!