Hi, ich bin Fred (57) und habe bei google von Kakao-Karten gelesen. Ich zeichne zwar länger aber noch nie so klein.
Um mich besser zu informieren, habe ich mich hier angemeldet. Interessant finde ich die Perspektivischen Anleitungen. Leider kann ich darin die Fotos nicht sehen.
Ich werde mich noch etwas mit dem Thema hier beschäftigen, in der Galerie schmökern, die Anleitungen alle lesen und wenn ich alles weiß, auch eigene Karten hochladen.
viele Grüße Fred
Hallo Fred,
Erst einmal Hallo und herzlich Willkommen.
Die Bilder im Thread kannst du leider nicht sehen, da es einen Brand im Serverdepot gab, wo alle (!!!) Bilder gespeichert waren. Ob unsere Bilder verloren sind ist noch nicht klar. Wir bangen noch.
Deshalb wird die Galerie auch relativ leer sein. Wie gesagt,es waren alle Bilder.
Ich hoffe trotzdem, dass du dich hier zurecht finden wirst. Wir sind eine richtig coole Community und freuen uns immer über Zuwachs.
Beste Grüße
Rena
Hallo,
Oh jeh, alle Bilder weg, was für ein Verlust.
Ich hoffe für Euch, dass der Schaden sich in Grenzen halten wird.
Vielen Dank für die Begrüßung
viele Grüße Fred
Herzlich willkommen :D
ja, leider betrifft uns der Serverbrand. Die unbeschädigten werden leider erst ab dem 22. stück für stück wieder in Betrieb genommen, bis dahin heist es abwarten und hoffen das noch irgendwas zu retten ist. :)
Auf jeden fall schön das du her gefunden hast, wir freuen uns immer über neue Gesichter!
Hallo Fred,
herzlich willkommen! Ja, leider ist die Galerie gerade ein bisschen leergefegt dank Serverbrand, aber immerhin die Uploads der letzten Tage sind zum Durchgucken vorhanden. Und außer dem Format und eier gewissen Stabilität der Karte muss man ja nicht viel beachten. Bin schon gespannt auf deine ersten KaKAOs. :)
Viele Grüße!
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum. Die Hauptsache ist, dass du Spaß dran hast. ;) Wir haben alle mal neu auf diesem kleinen Format angefangen.
Vielen Dank, mit dem selbst zeigen dauert es noch. Die Coronaregeln ändern täglich meine Arbeitszeit, meist im negativen. Oft weiß ich nicht, wo mir der Kopf steht. Aber es wird sicher bald besser und dann lege ich los…
Als was Arbeitest du den :)?