kakao-karten.de Forum

Hi! :D

Hey :)

Ich bin Cynea, 22 Jahre alt und zeichne/male schon seit einigen Jahren :grin:

Eigentlich bevorzuge ich etwas größere Formate (A5-A3), aber die meisten meiner Zeichnungen sind (ursprünglich) auf beinahe Kakao-Format, daher dachte ich nach etwas Forums-Stalken ich probiere es mal :blush:.

Am liebsten male ich mit Aquarell (ab und zu auch Acryl), habe aber auch alle möglichen anderen Medien da und würde gern Copic/Buntstiftcoloration lernen…

LG, Cynea

Moin moin! :D Schön, dass du jetzt auch hier bist!

Hallo und viel Spaß hier, freu mich schon auf deine Karten.
LG djeth

Danke! :D

@Eller du bist schließlich schuld :P

Waaaaas? Ich doch nicht! guckt unschuldig DU hast mich gestalkt! XDD

Iiiich doch nicht XD aber jetzt hab ich noch mehr (Teil-) Hobbys die Zeit erfordern!

Die ersten Karten sind btw in Arbeit/eine schon fertig da ich mich nicht getraut hab meine größeren Arbeiten zu colorieren - zuviel Angst die tolle Skizze mit mittelmäßiger Colo zu verhauen ._.

Herzlich Willkommen und viel Spaß :)

Oh, ich bin gespannt, was wir von dir alles schönes zu sehen bekommen werden :) Aquarell und Acryl hören sich echt super an.
Ich wünsche dir jedenfalls viel Spaß und eine ordentliche Portion kreative Energie! <3

Liebe Grüße,
Amalia

Auch von mir herzlich willkommen.:)
Ich wünsche dir einen guten Start und ja Kakao Karten nehmen Zeit in Anspruch und machen süchtig. Aber ich muss sagen das sie mir oft glücklich machen und wenn es mir schlecht geht können sie einen aufheitern.^^

Dankeschön! :3

Da ich gestern fleißig war ist meine Galerie jetzt auch nicht mehr ganz so leer :D

(ich habs jetzt schon geschafft dass eine meiner Karten abgelehnt wurde weil sie mehr als 2mm Abweichung hatte… Zum Glück nur das Foto und nicht die Karte selbst :D)

Ja, bei Fotos kann das manchmal ein wenig mühsam sein… Ich freu mich darauf, wenn ich endlich wieder einen funktionierenden Scanner hab, der dann auch genug Tiefenschärfe haben sollte um damit klar zu kommen, wenn das Papier ein wenig biegt!
Find die Karten bisher sehr schön anzuschaun, vor allem das Rotkehlchen ist super süß!