kakao-karten.de Forum

Hey Zusammen!

Hallo Ihr da draußen, Ihr Süßen kleinen Liebevollen KaKAO Karten Zeichner & Zeichnerinnen. <3

Es freut mich nun Teil der Community zu sein.

Mein Name ist Angelique, Kurz Angi. Ich bin 21 Jahre alt, gelernte Altenpflegerin, arbeite aber derzeit aufgrund Psychischer Erkrankung nicht. (Gehe ganz offen damit um, hab da gar keine Probleme mit.) Das Zeichnen hilft mir in schlimmen Zeiten am allermeisten, außer die Hände zittern zu sehr.

Ich Liebe Trafalgar Law, Ich hasse Don Flamingo ähhh… Was denn noch?
Ich komme aus Gummersbach, geboren bin ich in Lübeck.

Ich lerne das Zeichnen noch, und versuche erst meinen Stil zu finden, ABER Ich gebe mir Mühe. <3

See ya’s <3

4 Like

Willkommen und viel Spaß auf det Seite!

Herzlich willkommen!
Oooh, eine geborene Lübeckerin - wie lange hast du denn hier gewohnt? (Wenn ich einfach nachfragen darf - wenn nicht, einfach Bescheid sagen! ^^° Ich bin furchtbar neugierig! ) Ich persönlich bin hier in der Marzipanstadt geboren und immer noch hier. :)

Ich glaube, das können viele hier nachvollziehen, dass dir das Zeichnen in schweren Zeiten hilft… es ist einfach schön, so ein heilsames Hobby zu haben! :)

Ich wünsch dir viel Spaß hier auf der Seite!

Herzlich willkommen <3 Ich fühle außerdem mit dir mir geht es momentan ähnlich wie dir :-( Nur dass ich teilweise auch nimmer zeichnen kann. Weil ich durch die Pysche extreme Muskel Probleme habe. Fühle dich gedrückt <3

Herzlich Willkommen liebe Yumi_Chan :-)

Hallo aus dem Norden, viel Spaß bei uns :slightly_smiling_face:

Hey :3
Alles gut, gehe ziemlich offen mit allem um :D

Ich hab bis vor 2 Jahren dort gewohnt. Also ganze 19 Jahre, bin auch dort geboren <3