kakao-karten.de Forum

Hey ich bin Lucifer ^^

Hey ich bin Lucifer ^^

Seit einiger Zeit male ich schon Kakao Karten (wenn auch nicht unbedingt gut) und dachte, ich könnte Auch mal dieser Seite beitreten ^^
Ich bin Level 19, weiblich und mag Metal, Videospiele und natürlich Zeichnen ^^
Ich hoffe das sind ein paar nette Infos über mich, für weitere Fragen steh ich gerne bereit!
Ich bin schon total motiviert mich hier umzusehnen und mal alles genau zu erkunden!

Damit ihr auch ein paar Beispiele meiner Arbeiten seht (sind aber eigentlich fast alles keine Kakao Karten) könnt ihr gerne bei einem der Geteilten Seiten vorbei (ich kann keine Links teilen? :o)
FurAffinity, Facebook, Instagram: LuciferDraculare

Viel Spaß und ich freue mich schon auf viel malen hier in der Zukunft ^^

2 Like

Na dann herzlich willkommen hier auf kakao :D Hab mal kurz auf Instagram gestöbert, da sind schon echt coole Sachen dabei - bin schon gespannt, was für KaKAOs wir dann in nächster Zeit von dir erwarten dürfen!

Wenn ich es richtig im Kopf habe, ist das übrigens normal, dass man am Anfang noch keine Links posten darf, also keine Sorge :)

Ok vielen Dank! Ja sitze unter anderem am gesamten pokedex XDD Das ist aber ein Projekt was ich für dieses und nächstes Jahr komplett geplant habe (bis jetzt sind 53 Karten fertig)
Und da ich im September auf ner con bin sitze ich dafür gerade an ein paar neuen, welche ich dann eventuell sogar als Auflagen drucken lassen werde ^^
Freu mich schon drauf das alles mit euch zu teilen ^^

Ach ja, ein Pokedex-Projekt haben hier auch einige laufen. Irgendwann ertausche ich mir auch einen… irgendwann xD

Da hast du ja schon ganz schön viel auf Vorrat - bin schon gespannt :D