kakao-karten.de Forum

Hello und hallo~

Hallo an Alle!

Obwohl ich diese Seite seit einigen Jahren bereits kenne, habe ich mich bis Heute nie angemeldet.
Nun habe ich es doch mal getan, da mir das Format und die Idee, die Originale auszutauschen, gut gefaellt!
Selber habe ich nur wenige im genauen Kakoa Format gezeichnet, werde mich aber bald mal dran setzten!

Ich lebe nun in Neuseeland und das macht den Austausch von Karten etwas schwieriger, aber ich hoffe dennoch mit dem ein oder anderem tauschen zu koennen! <3

Liebe Gruesse,

MaoMi

Herzlich willkommen, MaoMint. Ich hoffe du wirst Freude an den Karten haben und auch trotz der Entfernung ein paar tolle Tauschkarten bekommen ;)

Herzlich willkommen!
Ich bin auch erst kürzlich nach einer längeren Pause wieder hier aufgetaucht, jetzt muss ich auch erstmal das neue Forum erkunden und all die neuen Namen lernen.
Wünsche dir viel Erfolg beim Tauschen, ich denke doch, dass internationale Täusche für viele kein Problem sein sollten :slight_smile:

Huhu :)
Auch von mir ein herzlich willkommen! ^^

Ich hab vor 1 1/2 Jahren wieder hierher gefunden und hab damals in den USA gewohnt. Also Täusche auf größere Distanz sind garkein Problem, ich konnte sogar an STAs teilnehmen! :D

Huhu und danke! :slight_smile:

Es ist schoen zu hoeren, dass es auch andere gibt die international tauschen!
Mir ist aufgefallen - ich habe ein paar Karten ‘favorisiert’, finde aber keinen Ort wo ich meine Favoriten anschauen kann - kann mir das vielleicht jemand erklaeren?

Huhu und herzlich willkommen!
Um deine favorisierten Karten zu finden, musst du auf deine eigene Galerie gehen und wenn du dort bist im Menü auf “Lieblingskarten” :)

Gefunden! Super, danke! :slight_smile: