Halli hallo hallöchen (ugh cringe),
ich bin zwar schon etwas länger hust 10 Jahre hust in der deutschen Zeichnerszene unterwegs und tausche auch schon genauso lange Kakaokarten, ABER bisher immer nur mit guten Freunden/Bekannten. Ich hoffe hier ein paar nette Tauschpartner zu finden :33 Ich hab nämlich unheimlich Lust wieder mehr zu tauschen und zu sammeln. Ich mache eigentlich hauptsächlich Wunschkarten und zeichne selten Kakaokarten einfach so.
Falls ich euer Interesse geweckt habe, schreibt mir gerne (ich bin nämlich unglaublich schlecht darin jemand umbekannten anzuschreiben T.T → vllt habe ich deswegen auch immer nur mit Bekannten getauscht :’) )
LG Jolly :3
10 Like
Hallo, ich wünsche dir ganz viel Spaß hier und bin mir sicher, dass du ein paar nette Tauschpartner finden wirst
Es gibt neben privat anschreiben auch im Forum ganz viele Tauschmöglichkeiten, z.B. die Wünsch-dir-was-Kette, falls das was für dich ist
1 Like
Hallo und herzlich willkommen. Es freut mich, dass du dich hierher verirrt hast. Ich wünsche dir viel Erfolg beim Tauschen.
1 Like
Herzlich willkommen :D Ich wünsche dir viel Spaß hier und freue mich schon darauf, deine Karten zu sehen!
1 Like
Danke für den Tipp. Das werde ich mir auf jeden Fall mal anschauen
1 Like
Dankeschön😊
Vielen Dank ich hab tatsächlich schon ein paar Karten hochgeladen, aber die sind wohl noch nicht freigeschaltet worden
1 Like