kakao-karten.de Forum

Hell Yeah! || Emergency Commission! ♥ (Upd.: 08.11.2024)

Letztes Update: 28.08.2025

Alle Infos gibt es ab sofort hier - > Artistree

COMMISSIONS [OPEN 3/6]
WARTELISTE: OPEN

Slot 1: Riyn | Szenerie/Detailliert | Veritas + Aventurine | Pd
Slot 2: Riyn | Szenerie/Detailliert | Jing Yuan | Pd
Slot 3: Petey | TBD | N Pd
Slot 4: Frei
Slot 5: Frei
Slot 6: Frei

Für den Fall das ihr drei Slots auf einmal belegt, erhaltet ihr einen exklusiven kakao-karten Rabatt von 20% :heart:

Falls keine 3 Slots mehr frei sind habe ich auch eine Warteliste, für die ihr euch trotzdem melden könnt, wenn ihr den Rabatt mitnehmen wollt - Schreibt mir einfach, wir bekommen alles hin, ich bin Dankbar für jede Art von Unterstützung :)

2 Like

Update: 19.06.2013

Alles auf den neuesten Stand gebracht!

Ich hoffe die karten finden ein tolles zu hause!
Und dann wollte ich noch anfragen ob der kakashi noch zu ertauschen ist?

Baky:

Dankeschön!
Ja, die Karte ist in der Tat noch frei :) Ich schreib dir gleich mal eine PN

Neue Karten hinzugefügt, Texte angepasst und aktualisiert

Update: 04.11.2014!

Hab mal alles auf aktuellen Stand gebracht, außerdem gibt es jetzt Auflagen zu kaufen!! :D

Update: 13.05.2015!

Nach langer Zeit mal wieder alles auf den neusten Stand gebracht!
(Freie Karten & Auflagen)

Update: 06.11.2017!

Der Inktober-Verkauf ist in vollem Gange :)
Greift zu, bevor es zu spät ist!

Update: 04.10.2023

Nach Ewigkeiten habe ich meinen alten Thread mal wieder rausgekramt, um ein paar meiner ungenutzten Materialien loszuwerden - Ich würde mich sehr freuen, wenn sie bei euch ein schönes, neues Zuhause finden würden! :)

Alle Infos findet ihr im Eingangpost :heart:

Update: 16.10.2023
Ich habe alle Preise der Zeichenmaterialien, die noch da sind, reduziert! :D

Außerdem versuche ich so langsam wieder ein paar Commissions anzunehmen - Infos dazu findet ihr oben :heart:

Update: 08.11.2024
Aloha, ihr lieben!

Im Januar haben meine Familie und ich einen Hund aus dem Tierschutz adoptiert, nachdem unser altes Mädchen uns nach wunderbaren 14 Jahren verlassen hat.

Leider stellte sich unser neuer Freund “der auf garkeinen Fall groß wird” relativ schnell als Malinois-Kangal-Mix heraus. Beide Rassen sind hochaktive Arbeitshunde, was vor allem Bedeutet, dass sie ohne Training und entsprechende Auslastung nicht zu halten sind und Gefahr laufen aggressiv zu werden.

In den letzten Monaten ist daher fast mein komplettes Erspartes für privates Hundetraining, Utensilien, mehrere Tierarztbesuche (dieser Horst frisst einfach alles ;_;) und ähnliches draufgegangen…

Aus diesem Grund habe ich mich entschieden wieder Commissions anzubieten und ich wäre sehr Dankbar, wenn ihr mich dahingehend unterstützen würdet! :heart:

Weitere Commission-Infos im Eingangspost! :)

EDIT:
Hello yes, we’re paying the dog-tax

7 Like